Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Stadtmitte - Fußgänger von Pkw erfasst - 55-Jähriger schwer verletzt - Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Samstag, 13. November 2021, 18:53 Uhr

Ein 55-jähriger Mann wurde gestern Abend schwer verletzt, als er eine Straße überqueren wollte und dabei von einem Auto erfasst wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war eine 37-jährige Frau mit ihrem Renault auf dem Worringer Platz in Richtung Kölner Straße unterwegs. In Höhe eines Döner-Imbisses trat plötzlich von rechts kommend ein 55-jähriger Mann auf die Fahrbahn, der offenbar die Straße überqueren wollte. Die Autofahrerin versuchte noch nach links auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Der 55-Jährige verletzte sich dabei so schwer, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei war im Einsatz, um die Spuren vor Ort zu sichern. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf