Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Rauchentwicklung durch angebranntes Essen

Rostock (ots)

In den Vormittagsstunden des 14.11.2021 kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Lütten-Klein. Bei dem sofortigen Einsatz von Feuerwehr und Polizei konnte schnell ermittelt werden, dass lediglich Essen auf dem Herd angebrannt war. Ein verbauter Heimrauchmelder hatte Alarm ausgelöst. Der anwesende Mieter wurde nicht verletzt. Nach dem Lüften verließen die Einsatzkräfte, einschließlich eines mitgeführten Rettungswagens, den Ort.

Torsten Fülkell
Polizeirevier Lichtenhagen

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Katja Marschall Sophie Pawelke
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 14.11.2021 – 03:24

    POL-HRO: Tumult in Schweriner Straßenbahn

    Schwerin (ots) - Am späten Samstagabend kurz vor Mitternacht wurde die Schweriner Polizei zur Straßenbahnhaltestelle in der Gutenbergstr. gerufen. Zuvor hatten sich in einer Straßenbahn der Linie 2, in Richtung Hegelstr, tumultartige Szenen abgespielt. Diese verlagerten sich beim Halt dann auch nach draußen. Hier waren acht Personen unterschiedlicher Nationen beteiligt. Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, war ...

  • 13.11.2021 – 13:31

    POL-HRO: Mehrere Verstöße bei Verkehrskontrollen in Teterow festgestellt

    Teterow (ots) - Am frühen Samstagvormittag (13.11.2021) hat die Polizei bei Verkehrskontrollen in Teterow mehrere Verkehrsverstöße festgestellt. So erregte ein 37-jähriger Teterower die Aufmerksamkeit der Beamten, als er in der Poggestraße mit einem E-Scooter auf dem Gehweg fuhr. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass weder das Fahrzeug versichert noch ...

  • 13.11.2021 – 12:51

    POL-HRO: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen auf der BAB 20

    Metelsdorf (ots) - Am 13.11.2021 gegen 09:05 Uhr ereignete sich auf der BAB 20 zwischen dem Anschluss Wismar-Mitte und dem Autobahnkreuz Wismar ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Am Unfallort kam ein polnischer Fahrzeugführer mit seinem PKW BMW alleinbeteiligt auf Grund eines Reifenschadens nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Bankette. Bei ...