Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrer verstirbt nach Alleinunfall

Hille (ots) (ots)

Am Samstag, 13.11.2021, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Lübbecker mit einem Opel die Lübbecker Straße in Richtung Hille. Zwischen den Ortschaften Haddenhausen und Rothenuffeln geriet das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Seitenstreifen und prallte an einen Baum. Bis zum Eintreffen des Notarztes kümmerten sich Ersthelfer um den Fahrer. Trotz intensivmedizinischer Versorgung verstarb er aber noch am Unfallort.

Die Lübbecker Straße war für den Zeitraum der Unfallaufnahmen etwa 1 1/2 Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.11.2021 – 15:11

    POL-MI: Mann stirbt am ZOB - Keine Hinweise auf Fremdverschulden

    Bad Oeynhausen (ots) - Zu einem medizinischen Notfall ist es am Samstagvormittag am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Bad Oeynhausen gekommen. Ein Passant hatte eine männliche Person regungslos auf einem Gehweg im Bereich der Zufahrt zur Tiefgarage und der Bahntrasse liegend aufgefunden. Trotz Reanimationsmaßnahmen durch einen alarmierten Notarzt sowie den Rettungssanitätern verstarb der Mann vor Ort. Die um kurz nach ...

  • 12.11.2021 – 13:33

    POL-MI: Außenspiegel beschädigt: Polizei sucht Zeugen

    Espelkamp (ots) - Ein am Montag, 8. November, an der Rahdener Straße in Höhe der Mennoniten-Brüdergemeinde abgestellter Mercedes ist von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Eine Frau aus Lübbecke hatte den Wagen gegen 9 Uhr am Vormittag in einer Parkbucht abgestellt. Als die Lübbeckerin um 15 Uhr zu ihrem Wagen kam, war dessen Außenspiegel an der Fahrerseite beschädigt. Da sich der Verursacher ...