Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Eversumer Straße, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Coesfeld (ots)

Am 14.11.2021, gegen 00:00 Uhr, kam es auf einer Feierlichkeit in Olfen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen Mann aus Lüdinghausen und fünf weiteren Partygästen. Der Mann, welcher zuvor die fünf Personen geschlagen hatte, war bei Eintreffen der alarmierten Polizei äußerst aggressiv. Trotz Aufforderung sich zu beruhigen, richtete er seine Aggressionen nun gegen die Beamten, indem er sich gegen diese aufbäumte und eine drohende Haltung einnahm. Der Mann musste vor Ort fixiert werden, versuchte jedoch weiterhin auf die Beamten einzuwirken, indem er sie beleidigte und zu treten versuchte. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und der Polizeiwache zugeführt. Auf der Polizeiwache wurde bei dem Mann eine Blutprobenentnahme angeordnet. Entsprechende Strafanzeigen bezüglich der Körperverletzungen, Beleidigungen und des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte wurden gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 14.11.2021 – 13:38

    POL-COE: Nottuln, Havixbecker Straße, Trunkenheitsfahrt

    Coesfeld (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 12.11.2021, gegen 18:00 Uhr, ein 61-jähriger Mann aus Nottuln überprüft, welcher mit einem Mofa die Havixbecker Straße in Nottuln befuhr. In der Atemluft konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden und ein Atemalkoholtest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde bei dem Mann angeordnet. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...

  • 14.11.2021 – 13:37

    POL-COE: Dülmen, B474/Ostdamm, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und Drogenkonsum

    Coesfeld (ots) - Am 14.11.2021, gegen 00:30, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Dülmen mit einem Pkw die B474, aus Richtung L551 kommend, in Fahrtrichtung Dernekamp. An der Ampelkreuzung B474/Ostdamm beabsichtigte der Mann nach rechts auf den Ostdamm abzubiegen. Aus ungeklärter Ursache verlor der 22-jährige Fahrzeugführer die Kontrolle über den Pkw, fuhr zunächst ...

  • 14.11.2021 – 13:36

    POL-COE: Coesfeld, Raiffeisenstraße, Sachbeschädigung an Firmentor

    Coesfeld (ots) - In der Nacht zum 13.11.2021 wurde das Zufahrtstor eines an der Raiffeisenstraße in Coesfeld ansässigen Fleischhandels durch unbekannte Täter beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000,-EUR. Hinweise nimmt die Polizei Coesfeld unter 02541-140 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 ...