Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Zeugenaufruf... die Polizei Idar-Oberstein bittet um Mithilfe.

Rhaunen/Oberhausen (ots)

Am 14.11.2021 zwischen 10:15 Uhr und 11:00 Uhr wurden auf der Strecke zwischen Rhaunen und Oberhausen bei Kirn möglichweise mehrere Verkehrsteilnehmer durch einen unsicher geführten silbernen Personenkraftwagen der Marke Ford gefährdet. Die Fahrtstrecke des o.g. PKW führte von Rhaunen über Bundenbach, Rudolfhaus, Bruschied und Hennweiler nach Oberhausen bei Kirn.

Die Polizei bittet darum, dass sich möglicherweise betroffenen Verkehrsteilnehmer auf der Polizeiinspektion in Idar-Oberstein (06781/561-0) melden. Nach Zeugenangaben wurde auch ein entgegenkommendes Taxi durch das silberne Fahrzeug gefährdet, so dass es ein starkes Ausweichmanöver ausführen musste.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/561-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
PI Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 14.11.2021 – 01:56

    POL-PDTR: Gemeinsame Kontrollen

    Morbach (ots) - Durch Beamte*innen der Polizeiinspektion Morbach wurde am Nachmittag des 13.11.2021 zwischen 14.00 - 18.00 Uhr eine gemeinsame Kontrolle, mit Studenten*innen der Hochschule der Polizei, durchgeführt. Bei dieser sogenannten Hospitationskontrolle führten die Studierenden, an der B327 Höhe Zufahrt "Zolleiche", eigenständig Verkehrskontrollen durch. Ein Hauptaugenmerk lag hierbei auf dem Erkennen von drogen- und alkoholbeeinflussten Fahrzeugführer*innen. Im ...

  • 13.11.2021 – 20:23

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkdeck des Kaufland Konz

    Konz (ots) - Am Freitag, 12.11.2021 kam es in der Zeit von 13:00 Uhr bis 13:15 Uhr auf dem zweiten Parkdeck des Kaufland in Konz zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte stellte seinen silber-grauen PKW Ford Focus mit Trierer Zulassung zu o.g. Zeitpunkt auf dem Parkdeck ab und musste bei seiner Rückkehr eine großflächige Beschädigung im rückwärtigen Bereich der Beifahrerseite feststellen. Die Schadenshöhe ...

  • 13.11.2021 – 11:51

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Palzem (ots) - Ein 35-jähriger Fahrzeugführer befuhr am Samstag den 13.11.2021 gegen 06:30 Uhr mit seinem PKW die B419 von Palzem kommend in Richtung Perl-Nennig. In einer langgezogenen Linkskurve kam er, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab, fuhr auf eine Schutzplanke und überschlug sich mit dem Fahrzeug. Hiernach rutschte das Fahrzeug auf die ...