Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sachbeschädigung an mehreren PKW - Zeugenhinweise erbeten

Langerwehe (ots)

Langerwehe - Die Polizei Düren ermittelt seit dem Wochenende in Fällen von Sachbeschädigung an PKW und bittet zur Emittlung der Täter um Zeugenhinweise.

Im Verlauf des Samstagabend im Zeitraum von 16:45 Uhr - 24:00 Uhr meldeten mehrere Fahrzeughalter Sachbeschädigungen an ihren PKW. Die Fahrzeuge waren im Bereich des Exmouthplatz und in der Josef-Schwarz-Straße in Langerwehe abgestellt worden. An allen PKW wurden beschädigte Seitenspiegel festgestellt.

Aufmerksame Zeugen, die möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht und sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der begangenen Straftaten machen können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei Düren unter 02421-9496425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.11.2021 – 18:18

    POL-DN: Vandalismus im Schlosspark - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Nörvenich (ots) - Növenich - Auf beschädigte Laternen, Schäden an einem asphaltierten Weg und einen entwendeten und zerstörten Einkaufswagen traf eine Streifenwagenbesatzung am Freitagabend im Nörvenicher Schlosspark. Die Polizei hat am Tatort Spuren gesichert und bittet bei der Fahndung nach den Tätern um Zeugenhinweise. Gegene 22:30 Uhr war die Streife ursprünglich wegen einer gemeldeten Ruhestörung nach ...

  • 13.11.2021 – 17:20

    POL-DN: Junge auf Fußgängerfurt angefahren - Sechsjähriger leicht verletzt

    Jülich (ots) - Jülich - Am Samstagvomittag kam es in Jülich zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Sechsjähriger auf einer Fußgängerfurt von einem abbiegenden PKW erfasst wurde. Glücklicherweise erlitt der Junge nur leichte Verletzungen und konnte nach erster medizinischer Versorgung vor Ort bereits wieder entlassen werden. Ein 60 Jahre alter Mann aus Jülich ...

  • 13.11.2021 – 16:09

    POL-DN: Fahndungen der Polizei erfolgreich - Flüchtige Täter jeweils ermittelt

    Kreisgebiet Düren (ots) - Kreisgebiet Düren - Gleich in mehreren Fällen waren am Freitagnachmittag und in der Nacht zu Samstag polizeiliche Fahndungsmaßnahmen erfolgreich. Jeweils konnten die zunächst flüchtigen Täter aufgegriffen werden. Am Freitag, den 12.11.2021 gegen 13:30 Uhr flüchtete ein zunächst unbekannter Ladendieb mit seiner Beute aus einem ...