Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/ Friesenheimer Insel: Küchenbrand in der Friesenheimer Straße aus vermutlich technischer Ursache

Mannheim/ Friesenheimer Insel: (ots)

Gegen 16:30 Uhr wurde über die Feuerwehr ein Küchenbrand an vorgenannter Örtlichkeit gemeldet. Nach Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort konnte der Brand schnell gelöscht werden. Aktuell wird das Gebäude noch durch die Feuerwehr gelüftet. Während der Einsatzmaßnahmen war die Friesenheimer Straße bis gegen 17:00 Uhr vollgesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Es ergaben sich hierdurch nur geringe Verkehrsstörungen. Nach ersten Ermittlungen vor Ort, scheint der Defekt eines Küchengerätes den Brand einer Küchenzeile ausgelöst zu haben. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.11.2021 – 16:45

    POL-MA: Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis - BAB 5: Ladungsbrand auf Pickup-Truck

    Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis - BAB 5 (ots) - Gegen 08:30 Uhr wurde ein brennendes Fahrzeug auf der BAB 5 zwischen der Anschlussstelle Dossenheim und der Anschlussstelle Ladenburg in Fahrtrichtung Frankfurt gemeldet. Nach Eintreffen der Feuerwehr Dossenheim, sowie der Beamten der Autobahnpolizei Mannheim konnte der Brand rasch gelöscht werden. Nach ersten ...

  • 14.11.2021 – 10:43

    POL-MA: Mannheim: Nächtliche Schlangenlinienfahrt endet im Gefängnis

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 1:40 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung auf einen Opel Meriva aufmerksam, welcher durch seine unsichere Fahrweise in der Augustaanlage auffiel. Bei einer anschließenden Kontrolle und einem freiwillig durchgeführten Atemalkoholtest konnte bei dem 27-jährigen Fahrer ein Wert von über 1,5 Promille gemessen werden. Im Rahmen ...

  • 14.11.2021 – 10:41

    POL-MA: Autobahn A5, Karlsruhe in Richtung Heidelberg: Betrunken auf der Autobahn unterwegs

    BAB 5 Karlsruhe - Heidelberg (ots) - Am Samstag gegen 19:40 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass auf der A5 zwischen Karlsruhe und Bruchsal ein Fahrzeug mit auffälliger Fahrweise unterwegs wäre. Der Mitteiler konnte das Fahrzeug bis zu einer Raststätte verfolgen und die 32-jährige Fahrzeugführer dort bis zum Eintreffen der Polizeibeamten aufhalten. Bei der ...