Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen- Brand einer Fahrzeughalle

Warendorf (ots)

Am 14.11.2021 kam es zu einem Brandgeschehen in Ahlen, Am Neuen Baum 6. An der Örtlichkeit befinden sich die Freckenhorster Werkstätten "Vatheuershof" Bei der Feuerwehr gingen Meldungen ein, dass sich eine Fahrzeughalle im südwestlichen Bereich in Brand befinden soll. Nach dem Eintreffen gegen 15:00 Uhr konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Die eingesetzte Feuerwehr Ahlen brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Bei der Brandörtlichkeit handelt es sich um eine Lagerhalle, in welcher u.a. auch Fahrzeuge untergestellt sind. Zu Personenschaden kam es nicht. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Durch die starke Rauchentwicklung kam es kurzfristig zu Beeinträchtigungen im Bereich der Dolberger Straße. Der Sachschaden wird auf ca. 150 000 Euro geschätzt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 13.11.2021 – 17:49

    POL-WAF: Warendorf- Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheit

    Warendorf (ots) - Am 13.11.2021 beabsichtigte ein 56 jähriger Warendorfer mit seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Baumarktes am August- Wessing- Damm in Warendorf einzuparken. Dabei beschädigte er gegen 14:55 Uhr einen vor Ort geparkten Pkw. Der Warendorfer bemerkte den Zusammenstoß und begutachtete den Schaden. Im Anschluss parkte er sein Fahrzeug an anderer Stelle ...

  • 13.11.2021 – 08:59

    POL-WAF: Oelde. Personen meldeten Polizei Angriff auf Mann

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 12.11.2021 meldeten mehrere Zeugen gegen 23.25 Uhr einen Angriff auf einen Mann am Oelder Bahnhof. Dort trafen die Beamten auf einen 33-Jährigen, der verletzt war. Der Oelder gab an, in einen Streit eingegriffen zu haben und selber attackiert worden zu sein. Laut Zeugen soll ein unbekannter Mann den Verletzten geschlagen haben. Als dieser gestürzt sei, wäre der Mann von dem Täter und ...

  • 13.11.2021 – 08:52

    POL-WAF: Beckum-Neubeckum. Jungen Mann bedroht und bestohlen

    Warendorf (ots) - Am Donnerstag, 11.11.2021, 17.15 Uhr bedrohten und bestahlen drei Unbekannte einen jungen Mann am Harbergstadion in Neubeckum. Der 25-Jährigen war dort auf seinem Fahrrad unterwegs, als sich ihm das Trio in den Weg stellte und ihn nach der Uhrzeit fragte. Der Beckumer hielt an und erteilte die Auskunft. Währenddessen stellten sich die Drei um den Mann herum und einer holte ein Messer hervor. Der ...