Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bockhorst - Geldautomaten gesprengt

Bockhorst (ots)

In der Nacht zu Montag kam es in einer Volksbankfiliale an der Hauptstraße in Bockhorst zur Sprengung eines dortigen Geldautomaten. Die bislang unbekannten Täter verschafften Zutritt zur Bank. Anschließend kam es gegen 2 Uhr zur Detonation. Der Raum wurde dabei völlig zerstört. Ein durch die Sprengung entstandener Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Zudem wurde ein angrenzender Wohnbereich erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Anwohner konnten ihre Wohnungen unverletzt verlassen. Die Täter flüchteten vermutlich in einem dunklen Fahrzeug in unbekannte Richtung. Ob sie Beute machten, ist derzeit noch unbekannt. Sie hinterließen ein großes Trümmerfeld und verursachten erheblichen Sachschaden in bislang noch unbekannter Höhe. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 15.11.2021 – 09:21

    POL-EL: Haselünne - Autofahrer schwer verletzt

    Haselünne (ots) - Am Sonntag kam es auf der Lingener Straße in Haselünne zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 22-Jähriger war gegen 19.30 Uhr in seinem BMW in Richtung Bawinkel unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit ...

  • 15.11.2021 – 09:19

    POL-EL: Haren - Kabelbrand an Waschmaschine

    Haren (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es am frühen Montagmorgen gegen 4 Uhr zu einem Kabelbrand an einer Waschmaschine im Keller einer Doppelhaushälfte an der Straße Lohkamp in Haren. Verletzt wurde niemand. Durch den Brand wurde unter anderem eine Wasserleitung beschädigt. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer zügig löschen. Die Höhe ...

  • 14.11.2021 – 10:31

    POL-EL: Haselünne - Zwei Verletzte bei Unfall auf B402

    Haselünne (ots) - Am Sonntag kam es auf der B402 in Haselünne zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Eine 26-Jährige war gegen 6.30 Uhr in ihrem VW in Richtung Haselünne unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Auto in Höhe des Ortsteiles Lahre auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Nissan eines 46-Jährigen. Der Fahrer wurde in seinem Pkw ...