Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: PKW landet in Rapsacker

Schmittweiler (ots)

Junger Fahrer kommt mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und verursacht Totalschaden. Glück hatte der 21-Jährige, dass er beim Unfall trotz Überschlag nicht verletzt wurde. Der junge Mann befuhr am Sonntagmorgen einen Feldweg zwischen Schmittweiler und Gangloff. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Feld. Durch den Überschlag entstand am Unfallfahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden. Da er den Feldweg unberechtigter Weise befahren hatte, wurde gegen ihn eine kostenpflichtige Verwarnung ausgesprochen. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 15.11.2021 – 09:28

    POL-PDKL: gefährlicher "Scherz"

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am sehr frühen Samstag Morgen wird die Polizei über mehrere offene Gullideckel im Bereich ZOB/Rathausstraße informiert. Durch die Streife konnten insgesamt 16 Gullydeckel festgestellt werden, die durch unbekannte Personen herausgehoben wurden. Die Deckel befanden sich in unmittelbarer Nähe zu den Gullys und konnten alle wieder durch die Streife eingesetzt werden. Dieses Verhalten ist alles andere als ein Scherz. Die Polizei hat ein ...

  • 13.11.2021 – 06:28

    POL-PDKL: Unfallverursacher fährt einfach weiter

    Lauterecken (ots) - Polizei sucht flüchtenden Kraftfahrzeugführer. Am Freitag den 12.11.2021, im Zeitraum von 14:05 Uhr bis 18:50 Uhr, wurde ein ordnungsgemäß geparkter Pkw auf einem Parkplatz im Bereich Hauptstraße / Mühlstraße in Lauterecken am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Offensichtlich hatte ein bislang unbekannter Verursacher den Schaden bei einem Ein- bzw. Ausparkmanöver verursacht und sich im ...