Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hohberg, Hofweier - Sachbeschädigung an PKW

Hohberg, Hofweier (ots)

Durch eine aufmerksame Zeugin konnte die Polizei am Sonntagabend einen 34 Jahre alten Mann vorläufig festnehmen, der mit Fußtritten mehrere PKW beschädigt haben soll. Der mutmaßliche Täter wurde gegen 23:30 Uhr im Brügelweg dabei beobachtet, wie er durch die Straße lief und gegen Autos trat. Bei einem Ford konnten Beschädigungen im Bereich des Radlaufs festgestellt werden. Da der Mann alkoholisiert war und sich den Beamten gegenüber aggressiv zeigte, wurde er über Nacht in Gewahrsam genommen. Die Höhe des Sachschadens und ob es zu weiteren Sachbeschädigungen kam, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Den 34-Jährigen erwartet nun eine Anzeige. /sch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.11.2021 – 10:35

    POL-OG: Durbach - Kind von Auto erfasst

    Durbach (ots) - Ein 3 Jahre altes Kind hat am Samstagvormittag nach einer Kollision mit einem Auto schwere Verletzungen davongetragen und musste mit einem Rettungswagen in eine Offenburger Klinik gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Junge mit seinem Laufrad in Begleitung seiner Mutter den Gehweg entlang der Straße "Tal". In Höhe des Rathauses wollte ein 86-jähriger Autofahrer von einem dortigen ...

  • 15.11.2021 – 08:38

    POL-OG: Lautenbach - Fußgängerin tödlich verletzt

    Lautenbach (ots) - Eine Fußgängerin ist am Samstagabend beim Überqueren der Hauptstraße von einem Auto erfasst worden und noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen. Nach bisherigen Feststellungen querte die Seniorin kurz nach 21:15 Uhr die Fahrbahn im Bereich der Bahnhofstraße, als sie mit dem aus Richtung Oberkirch herannahenden Suzuki kollidierte und durch die Wucht des Aufpralls einige Meter ...

  • 15.11.2021 – 04:45

    POL-OG: Offenburg-Rammersweier - Gebäudebrand

    Offenburg-Rammersweier (ots) - Am frühen Montagmorgen kam es im Bereich der Weinstraße in Offenburg-Rammersweier gegen 02:00 Uhr zu einem Gebäudebrand eines Mehrfamilienhauses. Das Gebäude ist derzeit nicht bewohnbar. Neben zwei Rettungswagen, einem Notarzt, dem DRK-Ortsverband sowie drei Löschzügen der Feuerwehr Offenburg waren zudem Einsatzkräfte des Polizeireviers Offenburg im Einsatz. Die Löscharbeiten ...