Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Raub Zum Schützenhof

Arnsberg (ots)

Am Samstagmorgen ist gegen 02.00 Uhr ein 24-jähriger Arnsberger mit einem Messer bedroht worden. In der Straße Zum Schützenhof wurde der Arnsberger von zwei Männern angesprochen. Plötzlich zog einer der Tatverdächtigen ein Messer und forderte das Handy des 24-Jährigen. Beim Versuch zu flüchten schlug ihn einer der Männer ins Gesicht. Hierbei verlor er seine Base-Cap und seine Airpods. Diese nahmen die Täter an sich. Nachdem er auf sich durch Klingeln in der Nachbarschaft aufmerksam gemacht hatte flüchteten die Täter in Richtung der Straße Auf der Alm. Einer der Männer hatte eine Glatze und eine auffällig lange Nase. Außerdem trug er ein braunes Oberteil. Der Andere hatte kurze blonde Haare, eine blaue Jeans und eine schwarze Brille. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 15.11.2021 – 09:51

    POL-HSK: Exhibitionist

    Arnsberg (ots) - Am Samstagabend wurde gegen 18 Uhr ein Exhibitionist auf der Clemens-August-Straße gemeldet. Der Tatverdächtige stieg aus einem blauen Auto, welches in Höhe eines Autohauses geparkt war. Er zeigte Passanten sein Geschlechtsteil und spielte damit herum. Der Mann war ca. 180 cm groß, hatte eine schlanke Statur und kurze schwarze Haare. Er trug einen Bart und hatte südländisches Aussehen. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter ...

  • 15.11.2021 – 09:50

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Marsberg/Arnsberg (ots) - Marsberg: Im Ziegelbäckerweg drangen unbekannte Täter in ein Haus ein. Am Samstag entwendeten sie zwischen 13 Uhr und 23.30 Uhr diverse Gegenstände. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Marsberg unter der 02992 / 90 200 3711. Arnsberg: Am Samstagmorgen um 03.22 Uhr verständigten Zeugen die Polizei nachdem sie ein lautes Klirren gehört hatten. Unbekannte Täter hatten die Schaufensterscheibe eines ...

  • 14.11.2021 – 08:48

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Trunkenheit in Sundern

    Sundern (ots) - Am Samstag, 13.11.21, 19.15 Uhr befuhr eine 55jährige Frau aus Sundern die Mescheder Straße in Richtung Westenfeld. Kurz nach der Einmündung zum Talweg kollidierte sie mit mehreren geparkten Fahrzeugen am Fahrbahnrand der Mescheder Straße. Durch den Unfall wurden 3 Fahrzeuge stark und ein Fahrzeug leicht beschädigt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Unfallverursacherin unter dem ...