Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau: Scheibe an Jugendzentrum eingeschlagen

Freiburg (ots)

Mit einem Kerzenständer aus Edelstahl wurde zwischen Samstag, 13.11.2021, 20.30 Uhr und Sonntag, 14.11.2021, 06.00 Uhr die Scheibe des Jugendzentrums in der Meinrad-Thoma-Straße eingeschlagen. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.11.2021 – 08:23

    POL-FR: Freiburg- Brand im Technikraum des Freiburger Westbads

    Freiburg (ots) - Nach Auslösen mehrerer Brandmelder kam es am Sonntag, dem 14.11.2021, gegen 11.20 Uhr, zu einem Rettungseinsatz im Freiburger Westbad. Vor Ort wurde festgestellt, dass im Technikraum ein Schaltkasten aus bislang unbekannter Ursache in Brand geriet. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Sicherheitshalber wurde das Bad, welches zu ...

  • 14.11.2021 – 09:47

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Titisee-Neustadt Am 11.11.2021 kam es gegen 16:50 Uhr vermutlich zu einem Unfall auf dem Parkplatz des Kreisgymnasiums in der Wilhelm-Sutter-Straße. Die Verursacherin konnte zunächst keinen Fremdschaden am anderen Fahrzeug erkennen, meldete den Vorfall jedoch einen Tag später auf dem hiesigen Polizeirevier. Bei dem vermutlich Geschädigten handelt es sich um einen ...