Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizei Langelsheim. Unfallbericht v. 15.11.2021

POL-GS: Polizei Langelsheim. Unfallbericht v. 15.11.2021
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Unfall mit 4 verletzten Personen auf der B 82

Am Mo., 15.11.2021, 07.45 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Seesener mit seinem Pkw Skoda die B 82, Seesen i.R. Goslar. In Höhe der Anschlussstelle Astfeld musste er am Stauende verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer wich nach rechts in den Gegenverkehr aus, er blieb bislang unbekannt. Ihm folgte ein 55-jähriger Saab-Fahrer aus Braunschweig, welcher stark abbremsen musste. Eine nachfolgende 18-jährige Fahrerin eines Pkw Mini aus Langelsheim konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und schob den Saab auf den Skoda. Danach fuhr noch eine 30-jährige Frau aus Langelsheim mit ihrem Pkw Suzuki auf den Mini auf. Bis auf den 25-jährigen Seesener wurden alle FZ-Führer verletzt. Im Suzuki befand sich noch ein 90-jähriger Beifahrer, auch dieser wurde verletzt. Die Personen wurden in die Kliniken von Goslar und Salzgitter-Bad gebracht. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 14 000 Euro. Im Einsatz waren 6 Rettungsfahrzeuge sowie die Feuerwehr Langelsheim. Es mussten austretende Flüssigkeiten/Gefahrstoffe aufgenommen werden. 2 Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Straßenmeisterei und eine Spezialreinigungsfirma reinigten im Anschluss die Unfallstelle. Die Richtungsfahrbahn Goslar war bis 09.30 Uhr voll gesperrt, eine Ableitung des Verkehrs erfolgte ab der Anschlusstelle Wolfshagen, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in dieser Zeit.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-80

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.11.2021 – 10:22

    POL-GS: Einbruch in Braunlager Hotel

    Goslar (ots) - Am 15.11.2021, in der Nacht von Sonntag auf Montag, kam es in der Elbingeröder Straße, 38700 Braunlage, zu einem Einbruchdiebstahl in ein Hotel durch bislang unbekannte Täter. Der genaue Tatzeitpunkt wird gegen 01:30 Uhr vermutet. Der Täter hat vermutlich mittels eines Hammers eine Fensterscheibe des Hotels eingeschlagen und gelangte so in das Hotel. Bisher konnte ein Täter wie folgt beschrieben ...

  • 14.11.2021 – 09:34

    POL-GS: Pressemitteilungen des Polizeikommissariat Bad Harzburg - 14.11.2021

    Goslar (ots) - Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung Im Bad Harzburger Ortsteil Harlingerode wurde an einem geparkten PKW der rechte Vorderreifen zerstochen. Das schwarze Fahrzeug mit auswärtigem Kennzeichen, war in der Straße "In der Nachthude" vom Mittwoch, den 10.11.2021 bis Sonnabend, den 13.11.2021 geparkt worden. Die Schadenshöhe wurde auf 100,- EUR geschätzt. ...