Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Fahrerflucht nach Personenschaden, Zeugenaufruf

Offenburg (ots)

Bei einer Fahrerflucht am heutigen Montagmorgen wurde ein 17-jähriger Schüler verletzt. Der Jugendliche überquerte zwischen 7:15 Uhr und 7:20 Uhr an der Saarlandstraße nach eigenen Angaben bei Grün die Amel der Okenstraße, als er von einem roten Transporter erfasst wurde. Nach Aussage des Jungen schaltete die Ampel noch während des Überquerens der Straße von Grün auf Rot und kurz darauf sei der Schüler von dem Transporter angefahren worden. Der Fahrer des Sprinters habe nach dem Unfall kurz angehalten und aus dem Fenster gesehen, sei dann aber ohne sich um den Verletzten zu kümmern weitergefahren. Passanten, die den Vorfall beobachten konnten, hätten noch an die Scheiben geklopft und seien dem Auto hinterhergegangen. Der 17-Jährige wurde in ein Klinikum gebracht. Die Polizei ist momentan auf der Suche nach dem unbekannten Fahrer des Transporters und nimmt Hinweise zu dem Transporter oder dem unbekannten Fahrer unter der Telefonnummer 0781 21-2200 entgegen. Wer Angaben zur Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen kann, wird ebenfalls um Kontaktaufnahme gebeten. /sch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.11.2021 – 11:59

    POL-OG: Kehl - Platzverweis ignoriert und Widerstand geleistet

    Kehl (ots) - Ein 19 Jahre alter BMW-Fahrer ist am frühen Sonntagmorgen auf einem Tankstellengelände in der Straßburger Straße mit einem Hyundai kollidiert und hat hierbei einen Sachschaden von rund 2.000 Euro angerichtet. Der Heranwachsende stand hierbei laut einem durchgeführten Atemalkoholtest mit knapp 0,6 Promille unter Alkoholeinwirkung und musste in der Folge eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Ob der ...

  • 15.11.2021 – 11:58

    POL-OG: Gaggenau, Bad Rotenfels - Wohnungseinbrüche, Zeugen gesucht

    Gaggenau (ots) - Ungebetene Besucher verschafften sich am Sonntag in der Zeit zwischen 15 Uhr und 16 Uhr gewaltsam Zutritt zu zwei Anwesen in der Murgtalstraße. Im Inneren der Wohnungen wurden die Zimmer durchwühlt. Der verursachte Sachschaden lässt sich in der Summe noch nicht beziffern. Ob neben Schmuck und Bargeld noch mehr entwendet wurde, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Hierbei wird auch geprüft, ob die ...

  • 15.11.2021 – 11:57

    POL-OG: Ringsheim, B3 - Auffahrunfall

    Ringsheim (ots) - Vermutlich war Unachtsamkeit die Ursache für einen Auffahrunfall am Sonntagnachmittag auf der B3 zwischen Ringsheim und Ettenheim. Gegen 14:50 Uhr fuhr ein VW-Fahrer im Kreisverkehr der B3, nördlich von Ringsheim, auf einen Traktor mit Anhänger auf. Der Lenker des VW und seine Beifahrerin, welche durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen davontrug, wurden in ein nahes gelegenes Krankenhaus ...