Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Nachtrag zur Vermisstensuche: Frau Annette Schößler-Arft tot aufgefunden

Simmern/Hunsrück (ots)

Am Dienstag 09.11.2021 kurz vor 14.00 Uhr wurde in der Gemarkung Krummenau (VGV Herrstein-Rhaunen, Landkreis Birkenfeld), auf einem Feld, nahe eines Hochspannungsmastes, eine zunächst unbekannte weibliche Leiche aufgefunden. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungsarbeit steht jetzt fest, dass es sich um die seit dem 06.10.2021 abgängige Frau Annette Schößler-Arft aus Wahlenau handelt. Fremdeinwirkungen konnten nicht festgestellt werden, es liegt eindeutig ein Suizid vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Simmern
Telefon: 06761/921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 14.11.2021 – 10:18

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Lahnstein, Berichtszeitraum 12.-14.11.2021

    Lahnstein (ots) - Braubach Verkehrsunfall mit Personenschaden Am 12.11.2021, gegen 10 Uhr, kam es auf der B42 zwischen den Ortslagen Osterspai und Braubach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein Fahrzeug kam nach ersten Erkenntnissen ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde vorsorglich in ...

  • 14.11.2021 – 10:03

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizei in Andernach vom WE

    Andernach, VGV Weißenturm und Pellenz (ots) - Am Freitag kam es im Dienstbezirk der Polizei in Andernach zu insgesamt 9 Verkehrsunfällen. Bei keinem der Unfällen kam es zu einem Personenschaden. In einem Fall entfernte sich die Verursacherin von der Unfallörtlichkeit in Kruft, konnte aber später an der Halteranschrift angetroffen werden. Sie räumte das Verkehrsunglück ein und gab an, dass sie so aufgeregt gewesen ...

  • 14.11.2021 – 10:03

    POL-PDKO: Unfallflucht in Oberwesel - Zeugen führen zur Fahrerermittlung

    Oberwesel (ots) - Am frühen Samstag Abend wurde durch Anwohner in Oberwesel ein Verkehrsunfall in Oberwesel gemeldet, in dessen Verlauf ein PKW im Bereich des Schaarplatzes von der B9 kommend den Bordstein sowie einen Metallpfosten touchiert und beschädigt hatte. Der Verursacher war jedoch davongefahren. Durch die aufnehmenden Polizeibeamten konnten im Verlauf der ...