Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Drei leicht verletzte Personen sind nach einem Verkehrsunfall am Samstagmittag, 13.11.2021, in Wutöschingen zu beklagen. Kurz vor 16:00 Uhr war ein 19-jähriger Renault-Fahrer aus der Straße Langwiesen auf die bevorrechtigte Schwerzener Straße nach links eingefahren. Hierbei kollidierte er mit einem von rechts kommenden Skoda. Der Skoda wurde durch den Aufprall abgewiesen und kam auf einem angrenzenden Grundstück zum Stehen. Der 40-jährige Skoda-Fahrer, der Renault-Fahrer und sein 20 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Alle wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein nah gelegenes Krankenhaus gebracht. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 15000 Euro. An beiden Autos dürften Totalschäden entstanden sein. Auch eine Hecke wurde leicht beschädigt. Neben mehreren Rettungsfahrzeugen des DRK war auch die Feuerwehr Wutöschingen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.11.2021 – 10:52

    POL-FR: Hausen: Auto beim Parken beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ihren Ford Fiesta stellte am Donnerstag, 11.11.2021 gegen 19.00 Uhr eine 23 Jahre alte Frau am Fahrbahnrand, gegenüber des Gasthauses Läubin, in der Mitteldorfstraße ab. Als sie gegen 23.00 Uhr an ihr Fahrzeug zurückkehrte, war dieses im Bereich des Kühlers und der Motorhaube beschädigt. Der Sachschaden von rund 1000 Euro wurde vermutlich von ...

  • 15.11.2021 – 10:51

    POL-FR: Todtnau: Scheibe an Jugendzentrum eingeschlagen

    Freiburg (ots) - Mit einem Kerzenständer aus Edelstahl wurde zwischen Samstag, 13.11.2021, 20.30 Uhr und Sonntag, 14.11.2021, 06.00 Uhr die Scheibe des Jugendzentrums in der Meinrad-Thoma-Straße eingeschlagen. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen. md/tb Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Thomas Batzel Telefon: ...

  • 15.11.2021 – 08:23

    POL-FR: Freiburg- Brand im Technikraum des Freiburger Westbads

    Freiburg (ots) - Nach Auslösen mehrerer Brandmelder kam es am Sonntag, dem 14.11.2021, gegen 11.20 Uhr, zu einem Rettungseinsatz im Freiburger Westbad. Vor Ort wurde festgestellt, dass im Technikraum ein Schaltkasten aus bislang unbekannter Ursache in Brand geriet. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Sicherheitshalber wurde das Bad, welches zu ...