Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Vandalismus am Wochenende

Freiburg (ots)

Über das vergangene Wochenende, 13.-15.11.2021, kam es im Stadtgebiet von Bad Säckingen zu mutwilligen Sachbeschädigungen. So wurden drei in der Habsburger Straße geparkte Autos demoliert. An allen wurden Außenspiegel abgetreten. Die Polizei war in der Nacht zum Sonntag, 14.11.2021, kurz nach Mitternacht, darüber verständigt worden, zwei verdächtige Personen flüchteten vor den eintreffenden Polizeistreifen. Die Flüchtigen wurden als jugendlich, männlich und ca. 170 bis 180 cm beschrieben. Zumindest einer hatte einen Motorradhelm dabei. An einer Schule in der Zähringer Straße wurde eine Scheibe eingeschlagen. Ein größerer Stein war durch die Scheibe geworfen worden und traf zwei im Zimmer aufgestellte Keyboards, die ebenfalls beschädigt wurden. Auch waren Mülleimer auf dem Schulhof aus den Halterungen herausgetreten worden. Diese dürften allerdings keinen Schaden davongetragen haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.11.2021 – 12:11

    POL-FR: Wutöschingen: Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Drei leicht verletzte Personen sind nach einem Verkehrsunfall am Samstagmittag, 13.11.2021, in Wutöschingen zu beklagen. Kurz vor 16:00 Uhr war ein 19-jähriger Renault-Fahrer aus der Straße Langwiesen auf die bevorrechtigte Schwerzener Straße nach links eingefahren. Hierbei kollidierte er mit einem von rechts kommenden Skoda. Der Skoda wurde durch ...

  • 15.11.2021 – 10:52

    POL-FR: Hausen: Auto beim Parken beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ihren Ford Fiesta stellte am Donnerstag, 11.11.2021 gegen 19.00 Uhr eine 23 Jahre alte Frau am Fahrbahnrand, gegenüber des Gasthauses Läubin, in der Mitteldorfstraße ab. Als sie gegen 23.00 Uhr an ihr Fahrzeug zurückkehrte, war dieses im Bereich des Kühlers und der Motorhaube beschädigt. Der Sachschaden von rund 1000 Euro wurde vermutlich von ...

  • 15.11.2021 – 10:51

    POL-FR: Todtnau: Scheibe an Jugendzentrum eingeschlagen

    Freiburg (ots) - Mit einem Kerzenständer aus Edelstahl wurde zwischen Samstag, 13.11.2021, 20.30 Uhr und Sonntag, 14.11.2021, 06.00 Uhr die Scheibe des Jugendzentrums in der Meinrad-Thoma-Straße eingeschlagen. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen. md/tb Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Thomas Batzel Telefon: ...