Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St.Blasien: Mutmaßlicher Dieb dank Türkamera überführt

Freiburg (ots)

Einen mutmaßlichen Dieb hat eine Türkamera in St.Blasien überführt. Bereits in der Nacht zum Samstag, 06.11.2021, war ein Rasenmäher gestohlen worden. Dieser stand vor einem Anwesen, das über eine Türkamera verfügte und die das Tatgeschehen aufzeichnete. Ein Zeuge erkannte darauf den mutmaßlichen Tatverdächtigen und sprach diesen auf den Diebstahl an. Der 32-jährige sei wohl sprachlos gewesen. Eine viertel Stunde später war der Rasenmäher wieder da. Um eine Strafanzeige kam der Tatverdächtige allerdings nicht herum.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.11.2021 – 12:18

    POL-FR: Bad Säckingen: Schild umgefahren - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 12.11.2021, zwischen 12:00 Uhr und 13:20 Uhr, ist ein Verkehrszeichen in Bad Säckingen umgefahren worden. Das Schild, das in der Bergseestraße an der Einmündung zum Ballyweg stand, dürfte beim Wenden von einem unbekannten Fahrzeugführer touchiert worden sein. Das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, bittet um Zeugenhinweise! Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 15.11.2021 – 12:17

    POL-FR: Bad Säckingen: Nach Überschlag Autofahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 13.11.2021, hat sich ein Fahrer auf der L 152 zwischen Rippolingen und Bad Säckingen nach einem Überschlag mit seinem Auto leicht verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 22-jährige gegen 20:20 Uhr die Kontrolle über seinen Seat verloren, als er zwischen Kurven einen anderen Wagen überholt haben soll. Der Seat ...

  • 15.11.2021 – 12:15

    POL-FR: Wehr: Einbruch - nichts gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Sonntag, 14.11.2021, sind Unbekannte in ein gewerblich genutztes Objekt in Wehr-Öflingen eingebrochen. Der oder die Täter drangen gewaltsam über die Haupteingangstüre in das Haus in der Wehratalstraße ein. Im Gewerbebetrieb im Erdgeschoss und den Büroräumlichkeiten im Obergeschoss wurde nichts gestohlen. ...