Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Junger Autofahrer verunglückt - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Weil er bei nassen Wetterverhältnissen möglicherweise zu schnell unterwegs war, ist am Sonntagmorgen, 14.11.2021, gegen 11:00 Uhr, ein junger Autofahrer auf der L 163 zwischen Dettighofen und Jestetten verunglückt. Der 18-jährige war von der Straße geraten. Sein Wagen drehte sich und prallte mit dem Heck gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.11.2021 – 12:21

    POL-FR: Wehr: Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

    Freiburg (ots) - Ein Verkehrsunfall am Samstagabend, 13.11.2021, auf der B 34 bei Wehr-Brennet hat vier Verletzte gefordert, darunter zwei Kinder. Gegen 18:00 Uhr war ein 26 Jahre alter Citroen-Fahrer von der B 34 nach links abgebogen, um weiter auf der B 518 in Richtung Wehr zu fahren. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW. Neben dem Citroen-Fahrer wurden die drei Insassen im VW, ein 39 Jahre alter Mann und ...

  • 15.11.2021 – 12:19

    POL-FR: St.Blasien: Mutmaßlicher Dieb dank Türkamera überführt

    Freiburg (ots) - Einen mutmaßlichen Dieb hat eine Türkamera in St.Blasien überführt. Bereits in der Nacht zum Samstag, 06.11.2021, war ein Rasenmäher gestohlen worden. Dieser stand vor einem Anwesen, das über eine Türkamera verfügte und die das Tatgeschehen aufzeichnete. Ein Zeuge erkannte darauf den mutmaßlichen Tatverdächtigen und sprach diesen auf den Diebstahl an. Der 32-jährige sei wohl sprachlos gewesen. ...

  • 15.11.2021 – 12:18

    POL-FR: Bad Säckingen: Schild umgefahren - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 12.11.2021, zwischen 12:00 Uhr und 13:20 Uhr, ist ein Verkehrszeichen in Bad Säckingen umgefahren worden. Das Schild, das in der Bergseestraße an der Einmündung zum Ballyweg stand, dürfte beim Wenden von einem unbekannten Fahrzeugführer touchiert worden sein. Das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, bittet um Zeugenhinweise! Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...