Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Wehofen: Polizeihündin stellt Flüchtigen nach Verfolgungsfahrt

Duisburg (ots)

Beim Anblick eines Streifenwagens gab ein Autofahrer in der Nacht zu Sonntag (14. November, 1:40 Uhr) Gas. Im Bereich Im Eickelkamp/Fahrner Straße kollidierte er mit einem Straßenschild und einem Baum. Anschließend rannte er in ein Waldgebiet. Die Polizeihündin Antonia (Rottweiler) nahm die Fährte auf und erschnüffelte den 17-jährigen Fahrer im Unterholz. Weil ein Drogenvortest positiv verlief, brachten die Polizisten ihn zur Blutprobenentnahme durch einen Arzt zur Wache. Den Daimler-Benz stellten die Beamten sicher und informierten die Erziehungsberechtigten.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 15.11.2021 – 09:48

    POL-DU: Rheinhausen-Mitte: Ohnmächtig im LKW - Polizist rettet Mann das Leben

    Duisburg (ots) - Glück im Unglück! Ein LKW-Fahrer (62) war am Freitagvormittag (12. November, 11:12 Uhr) auf der Lindenallee unterwegs als er plötzlich ohnmächtig wurde. Eine Ärztin (28), die zufällig in ihrem Auto vor Ort war, bemerkte den 62-Jährigen und holte ihn gemeinsam mit weiteren Passanten aus dem Fahrerhaus. Ein Streifenwagen, der in der Nähe war, kam ...

  • 12.11.2021 – 19:30

    POL-DU: DU-Fahrn: Eine Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Auto

    Duisburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Freitagnachmittag eine 53-jährige Frau leicht verletzt. Die Frau befuhr mit ihrem schwarzen Hyundai die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Marxloh. In Höhe der Büsackerstraße beabsichtigte sie die Fahrspur zu wechseln, wobei sie mit der parallel fahrenden Straßenbahn kollidierte. Durch den Zusammenstoß verformte ...

  • 12.11.2021 – 15:02

    POL-DU: Wanheimerort: Frontalzusammenstoß - Zwei Autofahrer verletzt

    Duisburg (ots) - Bei einem Unfall auf der Kreuzung Düsseldorfer Straße/Wacholderstraße sind am Freitagmorgen (12. November, 6:45 Uhr) im Berufsverkehr zwei Autofahrer verletzt worden. Ein 20 Jahre alter VW-Fahrer fuhr über die Kulturstraße und wollte an der Kreuzung nach links auf die Düsseldorfer Straße abbiegen. Dabei übersah er einen Mann (28) am Steuer ...