Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Greven (ots)

Am Mittwoch (10.11.) gegen 15.50 Uhr kam es im Kreisverkehr an der Königstraße/An der Martinischule zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Grevener übersah beim Abbiegen einen etwa 12-jährigen Jungen auf seinem Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Junge nach eigenen Angaben unverletzt blieb. Sowohl am Fahrrad des Jungen sowie am PKW entstand ein Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall aufgenommen. Die Beamten suchen den Unfallbeteiligten Jungen sowie Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Greven unter der Telefon-Nummer.: 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 15.11.2021 – 12:08

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Unfall mit zwei Schwerverletzten

    Steinfurt-Bo. (ots) - Am Samstag (13.11.) hat es in der Bauerschaft Dumte einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 22-jähriger Rheinenser fuhr mit seinem Opel Corsa auf der K78 von Steinfurt in Richtung Horstmar. Kurz vor einer Rechtskurve überholte er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Opel Corsa, in dem ein 61-jähriger Mann aus Laer saß. Die beiden Fahrzeugführer ...

  • 15.11.2021 – 12:07

    POL-ST: Rheine, Zeugen gesucht

    Rheine (ots) - Am Samstag (13.11.) ist die Polizei an die Steinfurter Straße, zwischen der Lindenstraße und Krumme Straße, gerufen worden. Ein 49-jähriger Rheinenser wurde dort gegen 05.00 Uhr von einem Geräusch an seiner Garage geweckt. Als er nachschaute, stellte er fest, dass ein Unbekannter mit einem Mobiltelefon in seine Garage leuchtete. Der Unbekannte flüchtete daraufhin mit einem Fahrrad in Richtung Bahnhof. Ob er aus der Garage etwas entwendet hat, ist noch ...

  • 15.11.2021 – 12:03

    POL-ST: Rheine, gefährliche Körperverletzung, Zeugen gesucht

    Rheine (ots) - Am frühen Samstag (13.11.) wurde die Polizei gegen 0.38 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung im Bereich Bevergerner Straße / Eschendorfer Straße gerufen. Zwei 23-jährige Männer aus Rheine und ein 23-Jähriger aus Düsseldorf waren zu Fuß auf der Bevergerner Straße in Richtung Kopernikusstraße unterwegs. In Höhe der Eschendorfer Straße wurden sie eigenen Angaben zufolge von drei Unbekannten ...