Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Nach Überfall auf Tankstelle: Zwei Tatverdächtige ermittelt

Eschweiler (ots)

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle im April dieses Jahres (siehe unsere Meldung vom 22.04.21 um 10.38 Uhr) konnte die Kripo nun zwei Tatverdächtige ermitteln. Das Fahrzeug, welches die Täter mutmaßlich bei der Tat nutzten, brachte die Ermittler auf die Spur der beiden 20-jährigen Männer aus Eschweiler. Gegen einen der beiden Tatverdächtigen wurde die Untersuchungshaft durch das zuständige Gericht angeordnet. Er war in der Vergangenheit bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Die Ermittlungen dauern noch an. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 14.11.2021 – 11:06

    POL-AC: Aushilfspolizeihund stellt Flüchtigen

    Aachen (ots) - Eine Verwechslung der ungewöhnlichen Art führte die Aachener Polizei zu einem Gesuchten. Gar nicht so glücklich verlief der Sonntagmorgen (14.11.2021) für einen 22jährigen Aachener. Zunächst war er in den frühen Morgenstunden, gegen 07:00 Uhr, als Opfer in einer Schlägerei verwickelt. Als die Beamten den Mann dann später auf der Wache überprüften, stellten sie fest, dass er per Haftbefehl gesucht ...