Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Büchse der Pandora

Jena (ots)

Ein 43-Jähriger wurde in der Nacht zu Montag in der Ludwig-Weimar-Gasse einer Personenkontrolle unterzogen. Bei dem Mann wurde eine Dose mit Betäubungsmittel aufgefunden, welcher er bei sich trug. Inhalt der Dose waren etwa fünf Gramm Amphetamin. Eine entsprechende Anzeige gegen den 43-Jährigen wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 15.11.2021 – 13:30

    LPI-J: Streit im Verkehr

    Jena (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem jungen Simson-Fahrer und einem Pkw-Fahrer kam es am Sonntagnachmittag in der Wiesenstraße in Jena. Der 21-Jährige war mit seinem Kleinkraftrad stadtauswärts auf der Wiesenstraße unterwegs, als dieser plötzlich von einem weißen Renault mit überhöhter Geschwindigkeit überholt wurde. Aufgrund des Fahrmanövers erschreckte sich der junge Mann auf seinem Moped. Den Unmut darüber machte er durch Gestikulation ...

  • 15.11.2021 – 11:16

    LPI-J: Vermehrt Wildunfälle in der "Dunklen Jahreszeit"

    Wersdorf/Apolda (ots) - Auf der Landstraße zwischen Pfiffelbach und Wersdorf kam es am 14.11.2021, gegen 14:30 Uhr zu einem Wildunfall. Eine 55jährige Opel-Fahrerin befuhr die o. g. Straße, als ca. 500 Meter vor der Ortslage Wersdorf ein Reh von rechts kommend unvermittelt auf die Fahrbahn sprang. Die Geschädigte konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Am Fahrzeug entstand daraufhin Sachschaden in Höhe von ...

  • 15.11.2021 – 11:15

    LPI-J: E-Scooter ohne Versicherungsschutz

    Apolda (ots) - Am 14.11.2021, gegen 09:00 Uhr fiel den Beamten der Polizeiinspektion Apolda in der Bahnhofstraße in Apolda ein 21jähriger Mann auf, der hier mit einem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen unterwegs war. Daraufhin wurde der junge Mann angehalten und festgestellt, dass kein gültiger Versicherungsschutz für das Gefährt besteht. Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde ...