Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Radfahrer stürzte

Bad Münstereifel-Arloff (ots)

Ein 50-Jähriger aus Rheinbach befuhr am Sonntag (9.35 Uhr) mit seinem Fahrrad die Straße "In der Fließ" aus Fahrtrichtung Bad Münstereifel. Er stürzte aus bislang ungeklärter Ursache und verletzte sich schwer. Er wurde mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.11.2021 – 08:59

    POL-EU: Betrunkener Rollerfahrer fiel um

    Euskirchen; Kessenicher Feld (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 23:30 Uhr kam den Polizeibeamten auf einem Feldweg im Kessenicher Feld ein Rollerfahrer entgegen. Beim Erblicken des Streifenwagen hielt dieser an und fiel zusammen mit seinem Roller um. Die Beamten stellten bei dem hilflos wirkenden Rollerfahrer einen starken Alkoholgeruch fest. Eine Blutprobe bei dem 60-jährigen Mann wurde angeordnet. Der ...

  • 14.11.2021 – 08:56

    POL-EU: Gullydeckel entwendet

    Euskirchen; Kaplan-Kellermann-Straße (ots) - Am Samstagmittag um 13:00 Uhr stellte eine Bürgerin fest, dass auf der Kaplan-Kellermann-Straße zwei Gullydeckel fehlten und meldete dies der Polizei. Die Beamten sicherten die Gefahrenstelle und informierten die Mitarbeiter des Bauhofs. Diese ersetzten die Gullydeckel und es kam niemand zu Schaden. Beide unbekannte tatverdächtigen Männer wurden vorher im Bereich des Herz-Jesu-Vorplatzes am Diebstahl von Gullydeckel durch ...

  • 14.11.2021 – 08:55

    POL-EU: Diebstahl aufgeklärt

    Mechernich; Marathonstraße (ots) - Gegen 10:38 Uhr am Samstagmorgen meldete ein Geschädigter aus Mechernich, dass er beobachtet habe, wie Schrotthändler eine von Nachbarn an der Straße zur Abholung bereit gestellte Spülmaschine eingeladen haben und nun festgestellt habe, dass seine Sommereifen fehlen würden. Dabei konnte er lediglich rudimentäre Angaben zum Fahrzeug und den Personen machen. Eine mit der Einsatzwahrnehmung beauftragter Streifenwagenbesatzung hielt im ...