Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Auto aufgebrochen - Wer kann Hinweise geben?

Korschenbroich (ots)

Am Freitag (12.11.), gegen 16:50 Uhr, stellte ein 53 Jahre alter Mann aus Niederkrüchten seinen weißen Mini Cooper am Parkplatz des Waldfriedhofes in Korschenbroich ab. Als der Mann gegen 17:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass das Fenster der Beifahrerseite eingeschlagen war. Seine Bürotasche, die er auf dem Beifahrersitz zurückließ, wurde gestohlen.

Wer kann Hinweise geben? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Die Polizei empfiehlt, keine Wertsachen im Auto zurückzulassen, auch nicht für kurze Zeit. Oftmals reichen Dieben schon wenige Minuten aus, um gut sichtbare Gegenstände aus den Fahrzeugen zu stehlen. Weitere Informationen finden Interessierte im Internet unter www.polizei-beratung.de

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 15.11.2021 – 13:24

    POL-NE: Reihe von Geschäftseinbrüchen: Unbekannte werfen Steine in Ladenlokale

    Neuss (ots) - In der Nacht von Freitag (12.11.), 19:30 Uhr, auf Samstag (13.11.), 8:30 Uhr, wurden in der Neusser Innenstadt an insgesamt drei Ladenlokalen am Meererhof Glaselemente mit Steinen eingeworfen. Mutmaßlich auf schnelle Beute aus, hatten Unbekannte die Scheiben zerstört und zum Teil das Mobiliar durchsucht. Über mögliche Beute kann derzeit noch keine ...

  • 15.11.2021 – 13:11

    POL-NE: Mann von Unbekannten attackiert - Polizei sucht Zeugen

    Korschenbroich (ots) - Die Kriminalpolizei in Kaarst ermittelt aktuell gegen fünf bislang unbekannte Männer, wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Am späten Freitagabend (12.11.), gegen 22:50 Uhr, soll ein 24-Jähriger von fünf unbekannten Männern körperlich angegangen worden sein. Der Korschenbroicher soll zu Fuß an der Straße "Holzkamp" unterwegs gewesen sein, als ihm ein Roller sowie ein Auto ...

  • 15.11.2021 – 12:41

    POL-NE: Bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt - Die Polizei sucht Zeugen

    Rommerskirchen (ots) - In Rommerskirchen-Oekhoven soll am Freitagnachmittag (12.11.) gegen 15:15 Uhr ein Streit zwischen einer Frau und zwei jungen Männern derart eskalierte sein, dass einer der Unbekannten einen messerähnlichen Gegenstand zückte und der Spaziergängerin leichte Verletzungen am Unterarm zufügte. Die 52-jährige Frau aus Rommerskirchen gab an, mit ...