Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Flaschen zerdeppert und an Stromkasten gepinkelt

Kaiserslautern (ots)

Ein Randalierer ist der Polizei am Sonntag aus der Mühlstraße gemeldet worden. Anwohner teilten gegen 11 Uhr mit, dass ein Mann auf seinem Fußweg in Richtung Mall Glasflaschen auf den Boden werfen und sowohl an Autotüren als auch an Haustüren rütteln würde.

Dank der guten Personenbeschreibung konnte die ausgerückte Streife kurz darauf den mutmaßlichen Täter in der Fackelstraße stellen. Er war gerade dabei, gegen einen Stromkasten zu urinieren. Und auf der Strecke, die er gerade zurückgelegt hatte, lagen mehrere zerbrochene Flaschen.

Die Beamten sprachen den Mann an und erklärten ihm den Grund der Kontrolle. Er war mit der Durchsuchung seines Rucksacks einverstanden. Darin befanden sich mehrere leere und volle Flaschen Alkoholika.

Dem 62-Jährigen wurde ein Platzverweis für den Kernstadt-Bereich bis zum nächsten Morgen erteilt. Er muss mit einer Ordnungswidrigkeitsanzeige rechnen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.11.2021 – 13:36

    POL-PPWP: 14-Jährige von Pferd abgeworfen

    Kaiserslautern (ots) - Eine 14-Jähirge ist am Sonntag in Erlenbach von ihrem Pferd abgeworfen worden. Das Mädchen wurde nicht verletzt. Kurz vor 15 Uhr erschrak das Tier vor einem Radfahrer. Es warf seine Reiterin ab und rannte in den Wald. Ein Suchtrupp rund um die 14-Jährige suchte das Pferd. Das entlaufene Tier konnte wieder eingefangen werden und kehrte wohlbehalten in seinen Stall zurück. |erf Rückfragen bitte ...

  • 15.11.2021 – 13:21

    POL-PPWP: Polizei regelt Verkehr

    Kaiserslautern (ots) - "Dauer-Rot" zeigten am Sonntagmittag an der Kreuzung in der Fischerstraße die Ampeln im Barbarossaring und im Hilgardring. Nichts ging mehr. Die Ampeln wollten partout nicht auf Grün umspringen, so dass die Polizei den Verkehr regelte. Nach etwa einer viertel Stunde funktionierte die Anlage wieder normal. Warum die Ampeln so lange Rot zeigten, ist aktuell nicht geklärt. |erf Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1082 ...

  • 15.11.2021 – 12:40

    POL-PPWP: Diebe durchwühlen Auto-Innenräume

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte sind am Wochenende in der Weberstraße gewaltsam in ein Auto eingedrungen. Sie öffneten zwischen Freitagabend, 22 Uhr, und Samstagmittag, 12 Uhr, die Fahrertür des Subaru Forester und durchsuchten das Wageninnere. Gestohlen wurden eine Steppjacke und Bargeld. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Ein weiterer Diebstahl aus einem Auto wurde der Polizei aus der Forellenstraße ...