Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis) - In Physiotherapiepraxis eingebrochen

Bad Dürrheim (ots)

Noch unbekannt sind die Täter, die in der Straße "Am Salinensee", am vergangenen Wochenende in einer Physiotherapiepraxis eingebrochen sind. Nachdem die Einbrecher ein Oberlicht aufgehebelt hatten, stiegen sie in die Physiotherapiepraxis sowie in ein dort untergebrachtes Beauty-Studio und eine Arztpraxis ein. Dort machten sie sich in den Praxisräumen am Mobiliar zu schaffen und ließen neben hochwertige Kosmetikartikel auch Turnschuhe sowie eine Trinkgeldkasse mit wenigen Euro Bargeld mitgehen. Die Polizei ermittelt nun wegen dem Einbruchsdiebstahl. Sie bittet Personen, die am vergangenen Wochenende verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit dem Polizeiposten Bad Dürrheim, Tel. 07726 939480, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.11.2021 – 15:06

    POL-KN: (VS-Villingen) - Frau auf Fußgängerüberweg erfasst

    Villingen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten jungen Frau ist es am Montagmorgen in der Bahnhofstraße auf Höhe des Bahnhofs gekommen. Die 20-Jährige wollte gegen 8 Uhr die Bahnhofstraße an dem vorgesehenen Fußgängerüberweg zu überqueren, als sich eine 57-Jährige mit ihrem Mitsubishi-Geländewagen nährte. Obwohl die Frau bereits die Fahrbahn betreten hatte, reagierte die Autofahrerin zu ...

  • 15.11.2021 – 14:37

    POL-KN: (Schiltach, Lkrs. RW) BMW landet im Steilhang

    Schiltach-Hinterlehengericht (ots) - Ein BMW-Fahrer ist am Samstagabend gegen 18 Uhr auf dem schmalen Gemeindeverbindungsweg zwischen B462 bei Schiltach-Hinterlehengericht und dem Weiler Hinterholz von der Straße abgekommen und in einem Steilhang zwischen mehreren Bäumen zum Stehen gekommen. Ein Autofahrer, der an der Unfallstelle vorbeikam, bemerkte den noch rauchenden 3er-BMW, in dem jedoch keine Insassen mehr waren, ...

  • 15.11.2021 – 14:16

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Dieb hat es auf Feuerlöscher abgesehen

    Oberndorf-Lindenhof (ots) - Aus der Tiefgarage einer Oberndorfer Wohnungsbaugesellschaft am Lindenhofplatz sind am vergangenen Wochenende drei Feuerlöscher gestohlen worden. Zwei weitere wurde aus der Halterung abgezogen. Eine Mitarbeiterin des Unternehmens hatte das Fehlen der Löscher am Montagmorgen bemerkt. Wer für den Diebstahl in Frage kommt, ist noch völlig ...