Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Zeugen gesucht

Twist (ots)

Am Samstag waren zwei 11-jährige Jungen gegen 15.35 Uhr auf ihren Tretrollern auf dem Radweg an der Straße Am Kanal in Twist unterwegs. Dabei fuhr unvermittelt ein bislang unbekannter Fahrzeugführer von der Straße auf den Radweg auf. Als der Fahrer mit seinem Auto auf die Kinder zufuhr, wichen diese auf die Straße und den Grünstreifen aus und kamen zu Fall. Verletzt wurde niemand. Anschließend setzte der Fahrer, der vermutlich in einem silbernen Opel unterwegs war, seine Fahrt in Richtung Meppen fort. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Twist unter der Rufnummer 05936/934500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.11.2021 – 11:31

    POL-EL: Laar - Zeugen gesucht

    Laar (ots) - Am Samstag kam es auf der Wielener Straße in Laar zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war gegen 10.45 Uhr in Richtung Laar unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, touchiert zwei Leitpfosten und zwei Verkehrsschilder. Anschließend setzte der unbekannte Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer ...

  • 17.11.2021 – 09:13

    POL-EL: Schüttorf - Paletten und Holzscheite in Brand geraten

    Schüttorf (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten in der Nacht zu Mittwoch gegen 0.30 Uhr in der Sandstraße in Schüttorf mehrere, als Sofa genutzte, Paletten sowie ein Stapel mit Holzscheiten in Brand. Verletzt wurde niemand. Durch das Feuer wurde ein Fenster der angrenzenden Doppelhaushälfte beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.11.2021 – 09:12

    POL-EL: Schüttorf - Sauna in Brand geraten

    Schüttorf (ots) - Am Dienstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Emsbürener Straße in Schüttorf alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 10.25 Uhr zu einem Brand in der Sauna im Keller eines Einfamilienhauses. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Schüttorf und Ohne waren mit sieben Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort und konnten das Feuer zügig löschen. An der Sauna ...