Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallflucht am Krankenhaus - Polizei bittet um Hinweise

Lübbecke (ots)

Ein am Krankenhaus in Lübbecke abgestellter Opel Astra ist am Dienstag von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Eine Mitarbeiterin des Krankenhauses hatte am Morgen gegen 7.30 Uhr ihren weißen Pkw auf einem der angrenzenden und nicht überdachten Stellplätze südlich der Virchowstraße geparkt. Als die Frau nach Arbeitsende um etwa 14 Uhr zu ihrem Wagen kam, war dieser vorne rechts beschädigt. Der Verursacher hatte keinerlei Nachricht hinterlassen und sich weder bei der Anmeldung noch bei der Polizei gemeldet. Daher bitten die Beamten des Verkehrskommissariats um Hinweise auf den Unbekannten unter Telefon (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke