Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Moped frisiert

Schwabhausen - Landkreis Gotha (ots)

Auf seinem frisierten Moped Simson wurde am Freitagabend ein 18-Jähriger am Rasthof An der B 247 gestoppt. Zur Leistungssteigerung waren an dem Zweirad bauliche Veränderungen vorgenommen worden. Durch den vergrößerten Hubraum war der 18-Jährige nicht mehr im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse, so dass nun gegen ihn wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt wird. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 20.11.2021 – 15:19

    LPI-GTH: Unter Alkohol am Steuer

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Im Eichrodter Weg wurde am Samstagmorgen ein Pkw BMW für eine Verkehrskontrolle angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass der 35-jährige Fahrer nicht nur unerheblich alkoholisiert war. Ein Test ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Zu Beweiszwecken musste sich der Fahrer einer Blutprobenentnahme unterziehen. Sein Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. (as) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 20.11.2021 – 15:18

    LPI-GTH: Stromverteiler beschädigt - Zeugen gesucht

    Wutha-Farnroda (Wartburgkreis) (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde An der Allee die Verankerung eines Stromverteilerkasten durch Unbekannte stark beschädigt. Zu einem Stromausfall kam es glücklicherweise nicht. Der Schaden beläuft sich auf mindesten 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Eisenach (Tel. 03691 261-124) unter der Bezugsnummer 0272186/2021 entgegen. (as) Rückfragen bitte an: ...

  • 20.11.2021 – 15:16

    LPI-GTH: Drogenfunde bei Kontrollen

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Vergangene Nacht mussten bei Polizeikontrollen Ermittlungsverfahren gegen zwei Damen wegen illegalem Drogenbesitz eingeleitet werden. Gegen 23 Uhr wurde in der Hermannstraße festgestellt, dass eine 20-Jährige im Besitz einer geringen Menge Methamphetamin war. Bei einer ebenfalls 20-Jährigen wurde kurz darauf in der Karlstraße eine kleine Menge Cannabis gefunden und beschlagnahmt. (as) ...