Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zwei Unfälle mit fast zwei Promille

Finnentrop (ots)

Am 20.11.2021 hatte eine 25-Jährige großes Glück. Sie verursachte gleich zwei Unfälle, blieb dabei jedoch unverletzt.

Zunächst schob die Finnentroperin am späten Samstagabend mit ihrem Fahrzeug einen geparkten Pkw, trotz angezogener Handbremse, rückwärts über die Fahrbahn der Goethestraße in Neu-Listernohl.

Danach entfernte sie sich zunächst unerkannt in unbekannte Richtung. Die Polizei konnte die Dame in ihrem Fahrzeug antreffen und stellte eine Atemluftalkoholkonzentration von 1,98 Promille, sowie einen weiteren Unfallschaden, fest.

Konkrete Angaben konnte sie dazu nicht machen. Die Beamten konnten die zweite Unfallörtlichkeit nicht lokalisieren. Vermutlich handelt es sich um einen Leitplankenschaden. Hinweise hierzu an die Polizei unter 02761-92690. Im Krankenhaus wurde der Fahrzeugführerin eine Blutproben entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 19.11.2021 – 13:29

    POL-OE: Verkehrsunfallflucht in Drolshagen - hoher Sachschaden

    Drolshagen (ots) - Scheda. Am Mittwoch, 17.11.2021, erhielt die Polizei um 06.10 Uhr Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf der Gewerbeparkstraße in Drolshagen. Ein LKW war hier beim Rangieren mehrfach mit dem Sattelauflieger gegen einen am Straßenrand geparkten VW Polo gestoßen. Obwohl der PKW durch die Kollisionen im Heckbereich stark beschädigt wurde, entfernte sich der LKW von der Unfallstelle, ohne dass sich ...

  • 19.11.2021 – 10:56

    POL-OE: Versuchter Einbruch in Lagerhalle

    Finnentrop (ots) - Am Freitag (19. November) wurde der Polizei gegen 0.20 Uhr ein Einbruchsversuch in einer Firma in der Straße "Am Steinwerk" in Finnentrop gemeldet. Mitarbeiter:innen der Firma hatten beobachtet, wie sich ein Unbekannter an einem Fenster einer Firmenhalle zu schaffen machte und augenscheinlich durch dieses in die Halle eindringen wollte. Als die Polizei am Einsatzort eintraf, konnte der Mann angetroffen ...