Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Vorhalle

Hagen (ots)

Am 19.11.2021 befuhr ein 61-Jähriger gegen 22.00 Uhr die Weststraße in Richtung Wetter. An der Kreuzung Weststraße/Ophauser Straße kam der Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und stieß auf dem Mittelstreifen gegen eine Laterne. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Mann verletzt. Er wurde durch einen RTW einem Krankenhaus zugeführt. Da bei dem Mann der Verdacht bestand, die Fahrtüchtigkeit einschränkende Medikamente eingenommen zu haben musste er eine Blutprobe abgeben. Der verunfallte Opel wurde so stark beschädigt, dass der PKW abgeschleppt werden musste. Der Laternenmast wurde abgeknickt und stark beschädigt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.11.2021 – 06:08

    POL-HA: 17-Jähriger frisiert Motorroller

    Hagen (ots) - Am 20.11.2021 fuhr eine Streifenwagenbesatzung gegen 23.00 Uhr über die Feithstraße. Hier fiel ihnen ein Rollerfahrer auf. Als die Polizisten das Fahrzeug kontrollierten und näher unter die Lupe nahmen, gestand der Fahrer, dass sein Roller schneller als die erlaubten 25 km/h fahren könne. Einen entsprechenden Führerschein konnte er nicht vorweisen. Die Beamten legten eine Anzeige vor und stellten den ...

  • 20.11.2021 – 06:31

    POL-HA: Ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs

    Hagen (ots) - Ein 18-jähriger Mann befuhr am 19.11.2021 um 18.40 Uhr ohne Licht mit einem PKW die Wehringhauser Straße. Anläßlich einer Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Autofahrer keinen Führerschein hat. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Leitstelle Telefon: 02331 986 2066 E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: ...

  • 20.11.2021 – 06:11

    POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen

    Hagen (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am 20.11.2021 um 02.50 Uhr einen 34-jährigen Autofahrer. Er hatte zuvor die Schwerter Straße mit seinem PKW befahren. Bei der Überprüfung stellten die Beamten bei dem Fahrzeugführer Alkoholkonsum fest. Ein deshalb durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. ...