Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Haftbefehle vollstreckt

Apolda (ots)

Am 19.11.2021 konnten Beamte der Polizeiinspektion Apolda einen 31-jährigen Deutschen verhaften und an eine Justizvollzugsanstalt überstellen. Der Mann wurde mit insgesamt 8 Haftbefehlen gesucht und muss nun seine Strafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 20.11.2021 – 18:57

    LPI-J: Versammlungslagen am 20. November in Jena - Abschlussmeldung

    Jena (ots) - Aufgrund mehrerer Versammlungslagen war die Polizei am 20. November 2021 im gesamten Stadtgebiet von Jena im Einsatz. Auf dem Markt hatte die Partei "Die Basis" zu einer Kundgebung mit Aufzug aufgerufen. In der Anmeldung wurde von 50 Teilnehmern ausgegangen, tatsächlich nahmen in der Spitze bis zu 500 Personen an der Kundgebung teil. Mehrfach musste, ...

  • 19.11.2021 – 12:30

    LPI-J: Kontrolle verloren - schwer verletzt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer wurde am Donnerstagnachmittag der Polizei Saale-Holzland bekannt. Ein 48-Jähriger, welcher Motorrad-Fahrstunden nahm, war auf der Landstraße von Jena in Richtung Stadtroda unterwegs. Kurz nach der Ortslage Zöllnitz verlor der Mann aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und ...