Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Beim Wimpernklauen erwischt 20.11.2021; 13.00 Uhr

Speyer (ots)

Zwei junge Damen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis wurden in einem 
Drogeriemarkt in Speyer zunächst dabei beobachtet, wie sie 
Hygieneartikel in ihre Taschen steckten. Als eine Mitarbeiterin des 
Geschäfts sie darauf ansprach, versuchten sie die Sachen unbemerkt 
zurück zu legen und verließen - trotz Aufforderung auf die Polizei zu
warten - den Kassenbereich. Hierbei wurden sie von den 
Mitarbeiterinnen verfolgt, die den Standort der 17- und 19-jährigen 
an die Polizei weitergaben, sodass diese kurz darauf einer 
Polizeikontrolle unterzogen werden konnten. Hierbei wurde 
festgestellt, dass die Damen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis offensichtlich
nicht das ganze Diebesgut zurückgelegt hatten... sie hatten noch 
künstliche Wimpern im Wert von 200 Euro bei sich, welche sie 
ebenfalls in dem Drogeriemarkt entwendeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-103 (oder -0)
Stephan Franz, PHK
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 21.11.2021 – 07:52

    POL-PDLU: Speyer - Unter Drogen- und Alkoholeinfluss E-Scooter gefahren 20.11.2021, 07:45 Uhr

    Speyer (ots) - Als am gestrigen Samstagmorgen eine Polizeistreife in der Industriestraße in Speyer einen 39-jährigen E-Scooter-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzog, fiel dieser auch direkt Hinweise auf einen Drogenkonsum auf. Der Mann räumte schließlich ein, Cannabis und Amfetamin konsumiert zu haben. Zudem stand er mit 0,4 Promille auch unter Alkoholeinfluss. ...

  • 21.11.2021 – 07:37

    POL-PDLU: Mutterstadt - Verhinderte Trunkenheitsfahrt nach Körperverletzung

    Mutterstadt (ots) - In der Nacht von Samstag den 20.11. auf Sonntag den 21.11.2021 wurde die Polizei nach Mutterstadt in die Straße Am Mandelgraben gerufen, da es dort zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Heranwachsenden kommen würde. Vor Ort konnten zwei alkoholisierte 19 und 20 Jahre alte Männer aus Ludwigshafen in einem PKW sitzend angetroffen ...

  • 21.11.2021 – 07:36

    POL-PDLU: Schifferstadt - Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Radfahrer

    Schifferstadt (ots) - Am Samstag den 20.11.2021 gegen 18:30 Uhr wurde die Polizei Schifferstadt und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in die Jägerstraße in Schifferstadt gerufen, da dort ein Radfahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt sei. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Radfahrer, ein 57-jähriger Mann aus Schifferstadt, alkoholisiert war und vermutlich ...