Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verkehrsunfall in Hille-Nordhemmern

Hille (ots)

Am Samstag, gegen 23.35 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger mit einem Skoda die Straße "Nordhemmer Heide" in südliche Richtung. Im Bereich Nordhemmern kam das Fahrzeug in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand abgeparkten Mitsubishi.

Beide Fahrzeuge wurden hierbei stark beschädigt, der Sachschaden beträgt etwa 4.000,- Euro.

Der Fahrer blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, er musste aber zwecks Blutentnahme mit zur Wache.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 21.11.2021 – 06:53

    POL-MI: Brand in einem Einfamilienhaus in Lübbecke

    Lübbecke (ots) - Am Samstag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Gehlenbecker Straße gerufen. Gegen 18.30 Uhr wurde ein Bewohner des Hauses durch laute Knallgeräusche auf einen Brand in der Wohnung unter ihm aufmerksam. Er informierte die Polizei und die Feuerwehr. Aus der betroffenen Wohnung im Erdgeschoss konnte der 60-jährige Wohnungseigentümer schwer verletzt geborgen werden. Rettungskräfte ...

  • 20.11.2021 – 07:31

    POL-MI: Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Bad Oeynhausen

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Freitagabend (18.20 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand nach Bad Oeynhausen, Mendelstraße, gerufen. Bewohner des Hauses waren, nachdem Rauchmelder ausgelöst hatten, auf einen Brand im Kellerbereich aufmerksam geworden. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Zwei Bewohner des Hauses atmeten Rauch ein. Sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die anderen Bewohner konnten, ...

  • 20.11.2021 – 06:38

    POL-MI: Verkehrsunfallflucht in Preußisch Oldendorf

    Preußisch Oldendorf (ots) - Ein 27-Jähriger befuhr am Freitagnachmittag die Bergstraße in Preußisch Oldendorf. In einer langgezogenen Kurve, auf Höhe des Parkplatzes "Schwarzer Brink", kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, beschädigte zwei Verkehrszeichen und kam anschließend im Straßengraben zum Liegen. Der alkoholisierte Fahrzeugführer flüchtet zu Fuß von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung wurde er in ...