Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und der Polizei zu einem Brand mit tödlich verletzter Person in Frankenthal

Ludwigshafen (ots)

In der Nacht von Samstag, den 20.11.21 auf Sonntag, den 21.11.21 kam es kurz vor 00:00 Uhr zu einem Brand in Frankenthal, Nordendstraße. Fast alle Bewohner des Hauses brachten sich in Sicherheit. Die Feuerwehr Frankenthal sowie die Polizei waren vor Ort. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Bei der Nachschau in der Brandwohnung wurde der 63-jährige Bewohner der Wohnung leblos aufgefunden. Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Weitere Verletzte gab es nicht. Die Ermittlungen zur Brand- und Todesursache wurden von der Kriminalpolizei Ludwigshafen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
H. Seifert, PvD
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 21.11.2021 – 09:17

    POL-PPRP: Dreister Autofahrer entfernt sich nach Unfall

    Ludwigshafen (ots) - Die Mitarbeiterin eines Autohauses in der Saarburger Straße in Ludwigshafen staunte nicht schlecht, als sie am Samstag, den 20.11.21, einen Vorführwagen mit beschädigter Motorhaube und Stoßstange vorfand. Der Pkw stand gegenüber der Hofeinfahrt zum Autohaus auf der Straße. Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen den Vorführwagen. Hierdurch zersplitterte ...

  • 21.11.2021 – 07:52

    POL-PPRP: E-Scooter unter Alkoholeinfluss geführt

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, den 20.11.2021 wurde gegen 23:55 Uhr in der Bahnhofstraße in Ludwigshafen ein Elektrokleinstfahrzeug, ein sogenannter E-Scooter, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle konnte bei dem 20-jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 0,89 Promille. Den Fahrer erwartet nun ...

  • 21.11.2021 – 07:49

    POL-PPRP: Bei Verkehrskontrolle Drogenbeeinflussung festgestellt

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, den 20.11.2021 sollte gegen 23:00 Uhr ein PKW kontrolliert werden, der zuvor verbotswidrig durch die Ludwigstraße gefahren war. Bei der Kontrolle des 22-jährigen Fahrzeugführers konnten sodann drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf Kokain. Der Fahrer wurde daraufhin zwecks Entnahme eine Blutprobe zur ...