Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gundelfingen -- Verkehrsunfallflucht -- ZEUGENSUCHE --

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald -- Am Samstag, den 20.11.2021 ereignete sich gegen 17:18 Uhr in Gundelfingen, in der Vörstetter Straße 44, Höhe Gartencenter, ein Verkehrsunfall mit einer Verkehrsunfallflucht.

Ein grauer Hyundai I20 befuhr die Vörstetter Straße von Gundelfingen kommend in Richtung B3. In Höhe des Gartencenters musste der Hyundai dann wohl einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. In Folge dessen kam der Hyundai nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem hohen Bordstein und einem Leitpfosten. In Folge der Kollision entsteht an dem Hyundai hoher Sachschaden. Das andere unfallbeteiligte Fahrzeug verlässt im Anschluss unerlaubt die Unfallörtlichkeit in unbekannte Richtung.

Bei dem unfallbeteiligten Fahrzeug soll es sich wahrscheinlich um ein helles Fahrzeug, Fahrzeuggröße ähnlich einem SUV mit Freiburger Kennzeichen handeln.

Zum Unfallzeitpunkt soll ein größeres Verkehrsaufkommen geherrscht haben. Des Weiteren sollen sich zahlreiche Personen auf dem Gelände des Gartencenters aufgehalten haben.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Freiburg, Telefon 0761/882-3100, in Verbindung zu setzen.

Stand: 21.11.2021, 10.00 Uhr

VPI/Bru FLZ/Hug

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.11.2021 – 17:08

    POL-FR: Klettgau-Erzingen - Brand eines Wohnhauses

    Freiburg (ots) - Landkreis Waldshut-Tiengen - Klettgau-Erzingen - Am Samstag, 20.11.2021, gegen 15.00 Uhr, geriet ein Einfamilienhaus aus bislang unbekannter Ursache in Brand, die Flammen schlugen bereits aus dem Dach. Der Hausbewohner befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus. Der gesamte Gebäude wurde durch die Brandzehrung erheblich beschädigt und ist einsturzgefährdet. Es ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Gegen ...

  • 20.11.2021 – 11:16

    POL-FR: Rheinfelden - Randalierer beschädigen Mülltonnen

    Freiburg (ots) - Am späten Freitagabend, kurz vor 23.30 Uhr, traten Personen aus einer Gruppe heraus gegen am Busbahnhof aufgestellte Mülltonnen und beschädigten diese. Im Rahmen der Fahndung konnte die Personengruppe angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden, in welcher die vermeintliche Täterschaft festgestellt werden konnten. Die beiden 17-jährigen Beschuldigten waren alkoholisiert, einer der beiden ...

  • 20.11.2021 – 10:28

    POL-FR: 2 Verletzte bei Wohnungsbrand in Badenweiler

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald - Badenweiler Aus bislang unbekannter Ursache brach am Samstagmorgen, gegen 08.40 Uhr, in einem Wohnhaus in der Ortsmitte von Badenweiler-Oberweiler ein Feuer aus. Ein Bewohner zog sich in diesem Zusammenhang nach aktuellem Sachstand schwerere Verletzungen zu und musste, ebenso wie ein weiterer Bewohner, welcher leicht verletzt wurde, in ein Krankenhaus gebracht werden. ...