Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Westerheim - Diebe nutzten die Dunkelheit zum Einbruch

Ulm (ots)

Die Bewohner waren am Samstagabend nicht zuhause. Dies nutzte ein Einbrecher, der sich Zugang verschaffte. Dazu hebelte er die Terrassentür auf. Im Haus wurden alle Räume durchsucht. Der Einbrecher erbeutete Bargeld, Schmuck und sonstige Wertgegenstände. Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und wertet diese aus.

Am gleichen Abend wurde ein zweites Haus angegangen. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt. In den durchsuchten Räumen fand der Einbrecher Bargeld und Schmuck. Er verließ das Haus durch die Terrassentür.

++++++++++++++++++++ 2229938 und 2229587

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.11.2021 – 08:27

    POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Schwelbrand in Heizkraftwerk

    Ulm (ots) - Gegen 17.00 Uhr musste ein größeres Feuerwehraufgebot am Freitag zum Heizkraftwerk in den Oskar-von-Miller-Weg ausrücken. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte eine Schreddermaschine glimmende Holzschnitzel in das Lagersilo geblasen. Der genaue technische Vorgang ist Gegenstand der Ermittlungen. Durch die glimmenden Holzschnitzel hatte sich ein Schwelbrand im Silo entwickelt. Das Silo hat ein ...

  • 20.11.2021 – 08:25

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Schlichter mit Schlagring verletzt

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Heidenheim in der Grabenstraße eine Personengruppe. Dabei stellten sie fest, dass ein Jugendlicher eine Gesichtsverletzung aufwies. Er gab an, dass er bei einem Streit schlichten wollte. Ein 17-jähriger Beteiligter holte einen Schlagring aus der Tasche und schlug dem Jugendlichen ins Gesicht. Anschließend rannte der Aggressor ...

  • 20.11.2021 – 08:20

    POL-UL: (GP) Geislingen - Beim Abbiegen gegen PKW geprallt

    Ulm (ots) - Ein LKW mit Anhänger stand am Freitag, gegen 08.45 Uhr, an der Ampel in der Springstraße und wollte nach rechts in die Rheinlandstraße einbiegen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand eine 65-jährige PKW-Lenkerin und wollte nach links in die Rheinlandstraße einbiegen. Bei Grünlicht fuhren beide Fahrzeuge los. Der Lastzug musste für den Abbiegevorgang ausholen. Dabei kam es zur Kollision mit ...