Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Alarmanlage ermöglichte die Festnahme eines Einbrechers

Ulm (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, hatte es ein Einbrecher auf Baumaschinen abgesehen. Er entfernte ein Stück der Umzäunung und fuhr mit einem Lieferwagen auf das Gelände. Zum Verladen benutzte er auch einen vor Ort abgestellten Bagger. Dabei löste die Alarmanlage aus und die Polizei fuhr mit mehreren Streifen an. In der Donaustetter Straße wurde ein Lieferwagen mit osteuropäischem Kennzeichen festgestellt und in Donaustetten angehalten. Auf der Ladefläche wurden acht gestohlene Rüttler sichergestellt. Der 28-jährige Fahrer wurde festgenommen.

+++++++++++++++++++++++++++ 2229910

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.11.2021 – 10:32

    POL-UL: (UL) Westerheim - Diebe nutzten die Dunkelheit zum Einbruch

    Ulm (ots) - Die Bewohner waren am Samstagabend nicht zuhause. Dies nutzte ein Einbrecher, der sich Zugang verschaffte. Dazu hebelte er die Terrassentür auf. Im Haus wurden alle Räume durchsucht. Der Einbrecher erbeutete Bargeld, Schmuck und sonstige Wertgegenstände. Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und wertet diese aus. Am gleichen Abend wurde ein zweites Haus ...

  • 20.11.2021 – 08:27

    POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Schwelbrand in Heizkraftwerk

    Ulm (ots) - Gegen 17.00 Uhr musste ein größeres Feuerwehraufgebot am Freitag zum Heizkraftwerk in den Oskar-von-Miller-Weg ausrücken. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte eine Schreddermaschine glimmende Holzschnitzel in das Lagersilo geblasen. Der genaue technische Vorgang ist Gegenstand der Ermittlungen. Durch die glimmenden Holzschnitzel hatte sich ein Schwelbrand im Silo entwickelt. Das Silo hat ein ...

  • 20.11.2021 – 08:25

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Schlichter mit Schlagring verletzt

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Heidenheim in der Grabenstraße eine Personengruppe. Dabei stellten sie fest, dass ein Jugendlicher eine Gesichtsverletzung aufwies. Er gab an, dass er bei einem Streit schlichten wollte. Ein 17-jähriger Beteiligter holte einen Schlagring aus der Tasche und schlug dem Jugendlichen ins Gesicht. Anschließend rannte der Aggressor ...