Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Nellingen - Einbruch in Feuerwehrgerätehaus

Ulm (ots)

Ein Zeuge wurde am Sonntag, kurz nach Mitternacht auf Licht im Feuerwehrgerätehaus aufmerksam. Als er mit seinem Auto angehalten hatte, kam zwei Männer aus dem Gebäude. Diese hatten Rettungsscheren in der Hand. Als sie den Zeugen erkannten, ließen sie die Beute fallen und flüchteten zu Fuß. Das Tor hatten sie mit einem Hebel aufgebrochen und innen zwei Feuerwehrautos durchsucht. Auf dem Fluchtweg konnten Handschuhe und ein Hebelwerkzeug sichergestellt werden.

+++++++++++++++++++++++++++2229462

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.11.2021 – 10:37

    POL-UL: (UL) Ulm - Unfallbeteiligte fuhr während der Unfallaufnahme weg

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, kurz nach 19 Uhr kam es in der Jägerstraße Ecke Einsteinstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 23-Jährige hatte den Vorrang des entgegenkommenden Mercedes nicht beachtet. Beide Autos stießen zusammen. Während der Unfallaufnahme, als die Polizei schon vor Ort war, stieg sie einfach in ihren Smart ein und fuhr nach Hause. Eine zweite ...

  • 21.11.2021 – 10:34

    POL-UL: (UL) Erbach - Alarmanlage ermöglichte die Festnahme eines Einbrechers

    Ulm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, hatte es ein Einbrecher auf Baumaschinen abgesehen. Er entfernte ein Stück der Umzäunung und fuhr mit einem Lieferwagen auf das Gelände. Zum Verladen benutzte er auch einen vor Ort abgestellten Bagger. Dabei löste die Alarmanlage aus und die Polizei fuhr mit mehreren Streifen an. In der Donaustetter Straße wurde ...

  • 21.11.2021 – 10:32

    POL-UL: (UL) Westerheim - Diebe nutzten die Dunkelheit zum Einbruch

    Ulm (ots) - Die Bewohner waren am Samstagabend nicht zuhause. Dies nutzte ein Einbrecher, der sich Zugang verschaffte. Dazu hebelte er die Terrassentür auf. Im Haus wurden alle Räume durchsucht. Der Einbrecher erbeutete Bargeld, Schmuck und sonstige Wertgegenstände. Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und wertet diese aus. Am gleichen Abend wurde ein zweites Haus ...