Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Auto kollidierte mit Linienbus

Ulm (ots)

Am Samstagmittag, kurz nach 15 Uhr, fuhr ein Linienbus entlang der Hausener Straße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Einmündung Amtswiese kam von links ein Auto heraus gefahren. Dessen 47-jährige Fahrerin missachtete die Vorfahrt des Busses und stieß mit ihrem Auto in dessen linke Seite. Durch den Aufprall löste am VW der Airbag aus. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und wurde zur Untersuchung in eine Klinik gefahren. Im Bus mit fünf Fahrgästen wurde niemand verletzt. Es entstand ein Schaden an den Fahrzeugen von je 5.000EUR. Für den Bus musste wegen der Beschädigung am Vorderrad ein Ersatzfahrzeug organisiert werden.

+++++++++++++++++++++++++++ 2227786

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.11.2021 – 10:43

    POL-UL: (BC) Biberach - Mit gefälschtem Ausweis und Führerschein ausgewiesen

    Ulm (ots) - Am Samstagvormittag, kurz vor 11 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife ein Auto im Guttenbrunnweg. Der 38-jährige Fahrer händigte einen rumänischen Führerschein und Ausweis aus. Anhand eindeutiger Merkmale konnten beide Dokumente als Fälschung erkannt und beschlagnahmt werden. Der Fahrer verwendete bereits im Vorjahr nach einem Verkehrsunfall eine ...

  • 21.11.2021 – 10:42

    POL-UL: (UL) Balzheim - Heiße Asche setzte Scheune in Brand

    Ulm (ots) - Der Bewohner hatte frisch aus dem Ofen entfernte Asche in einem Eimer in die Scheune gestellt. Die darin gespeicherte Restwärme entzündete den Eimer und die Scheunenwand. Als der Bewohner dies bemerkte, waren bereits offene Flammen zu sehen. Er begann sofort mit Löschversuchen. Ein aufmerksamer Autofahrer entdeckte bei der Vorbeifahrt das Feuer auch und alarmierte die Polizei und Feuerwehr. Die Feuerwehren ...

  • 21.11.2021 – 10:40

    POL-UL: (HDH) Giengen an der Brenz - Bei Nebel den Kreisverkehr übersehen

    Ulm (ots) - Am Samstagabend hatte es auf der L 1082 leichten Nebel. Der 28-jährige Fahrer eines Hyundai kam von Bachhagel und fuhr auf den Kreisverkehr an der Landesgrenze zu. Trotz der Verkehrszeichen 200 und 100 Meter vor dem Kreisverkehr, reduzierte er seine Geschwindigkeit nicht. Erst unmittelbar vor dem Kreisverkehr erkannte er die Situation und versuchte noch zu ...