Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Dreijähriger entwischt "Babysitterin"

Stuttgart-Untertürkheim (ots)

Ein 35-jähriger Passant verständigte am Sonntagmorgen (21.11.2021) gegen 02:15 Uhr die Polizei, als er an der Haltestelle "Eszet" einen etwa dreijährigen Jungen entdeckt hatte, der ohne Begleitperson unterwegs war. Der Junge wurde daraufhin von den Beamtinnen und Beamten des Polizeirevier5 Ostendstraße in Obhut genommen. Gegenüber den Polizisten gab der junge Mann an, dass er sich auf dem Weg in den Kindergarten befände. Er war mit einem Skioverall bekleidet und führte einen Rucksack mit einer gefüllten Vesperdose mit sich. Da der Junge seinen Namen nicht nennen konnte und auch sämtliche Ermittlungen zu seiner Identität ins Leere liefen, wurde er in ein städtisches Kinder- und Jugendheim gebracht. Gegen 07:40 Uhr meldete sich dann eine 34-jährige Frau aus dem Stadtteil Untertürkheim bei der Polizei, die einen dreijährigen Jungen vermisste, der bei ihr zu Besuch war. Die Frau hatte den Jungen zusammen mit ihrem eigenen Kind am Vorabend zu Bett gebracht. Als sie am Morgen die beiden Kinder wecken wollte, bemerkte sie, dass der Dreijährige fehlte. Schließlich konnte die 34-Jährige zusammen mit der Mutter den kleinen Jungen wohlbehalten im Kinder- und Jugendheim abholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 21.11.2021 – 11:50

    POL-S: Frau in Diskothek sexuell belästigt - Täter festgenommen

    Stuttgart-Mitte (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (21.11.2021) wurde eine 20-jährige Frau in einer Diskothek in der Friedrichstraße Opfer einer sexuellen Belästigung. Die Frau befand sich gegen 01:55 Uhr auf der Tanzfläche, als ihr ein 23-jähriger Mann unvermittelt an die Brüste griff. Der Mann konnte vom Personal der Diskothek bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei der Festnahme leistete der ...

  • 21.11.2021 – 11:49

    POL-S: Frau sexuell belästigt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Riedenberg (ots) - Eine 19-jährige Frau wurde am Samstag (20.11.2021) von einem Unbekannten sexuell belästigt. Die Geschädigte befand sich kurz nach 07:00 Uhr in der Stadtbahnlinie U7 in Fahrtrichtung Ostfildern. Kurz vor der Haltestelle "Schemppstraße" setzte sich ein unbekannter Mann auf die Sitzbank gegenüber der Frau. Nach einem kurzen Gespräch begann der Unbekannte die Frau am Knie und im Intimbereich ...

  • 21.11.2021 – 11:48

    POL-S: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Nord (ots) - Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Sonntag, 14.11.2021, und Samstag, 20.11.2021, in ein Gebäude in der Straße Fleckenweinberg eingestiegen. Um auf das Grundstück zu gelangen, mussten die Täter zunächst einen Maschendrahtzaun übersteigen. Nachdem sie am Gebäude eine Scheibe eingeschlagen hatten, entwendeten sie aus dem Haus einen Wandtresor. In diesem befanden sich Bargeld in Höhe ...