Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressemeldung der Polizeiinspektion Simmern Berichtszeitraum: Freitag, 19.11.2021, bis Montag 22.11.2021

Simmern (ots)

Benzweiler- Diebstahl Pkw

In der Nacht von Donnerstag 18.11.21 auf Freitag 19.11.21 wurde in Benzweiler ein Pkw entwendet. Am Freitagmorgen wurde der Pkw dann von einem Verkehrsteilnehmer auf Parkplatz entlang der B 50 bei Ellern parkend gemeldet. An dem Pkw waren beide Kennzeichenschilder sowie das Autoradio entwendet worden. Am Nachmittag konnte der Beschuldigte aufgrund eigener Verschuldung festgestellt werden. Er hatte sich mit einem anderen Pkw in einem Feld festgefahren. An dem Pkw waren Kennzeichen angebracht, welche ebenfalls aus einem Diebstahl stammen. Vermutlich war der Pkw nicht zugelassen, die Eigentumsverhältnisse sind derzeit noch unklar. Des Weiteren wird auch das entwendete Radio aus dem in der Nacht gestohlenen Pkw aufgefunden. Dem Beschuldigte wurde außerdem einer Blutprobe entnommen, da er offensichtlich unter Einfluss von Betäubungsmittel stand, außerdem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Verwirrte ältere Dame -> Gräfenbacherhütte Am Freitagmittag erschien ein Verkehrsteilnehmer mit einer älteren Dame auf hiesiger Polizeidienststelle. Er habe die Dame mitten auf der Fahrbahn Nähe Gräfenbacherhütte aufgegabelt. Die Dame war verwirrt und orientierungslos. Die Identität der Dame konnte zunächst nicht geklärt werden, da sie nicht sagen konnte wie sie heißt und woher sie stammt.

Schließlich erschien die Tochter der älteren Dame auf der Dienststelle und war sichtlich erleichtert die demente Mutter dort anzutreffen.

Kastellaun - Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Am 19.11 21 ereignete sich am Mittag ein Verkehrsunfall mit einer Fußgängerin in Kastellaun. Die Fußgängerin überquerte in der Zeller Straße einen Fußgängerüberweg. Ein Pkw der aus Richtung Kappel kam, erfasste die Fußgängerin mit langsamen Tempo am rechten Fuß. Der Fahrzeugführer hielt an und die Beifahrertür sagte zur Fußgängerin, dass sie sie wohl Übersehen hätten. Im Anschluss verlies der Fahrzeugführer die Unfallörtlichkeit, ohne sich um die leicht verletzte Fußgängerin zu kümmern. Die Fußgängerin begab sich danach in ärztliche Behandlung und zeigt den Unfall bei der Polizei an.

Das Kennzeichen des flüchtigen Pkws konnte von der Fußgängerin abgelesen werden und der Fahrer im späteren Verlauf ermittelt werden.

Wahlennau - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 19.11.21 kam es am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der K 77 im Bereich Lötzbeuren. Hierbei verlor der Fahrzeugführer in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fahrer und Beifahrerin wurden vorsorglich in ein Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen verbracht.

Simmern - Bedrohung, Streitigkeiten, Körperverletzung

Am 20.11.21 kam es zu Streitigkeit zwischen den Parteien einer Hochzeitsgesellschaft auf dem Schlossplatz in Simmern.

Die Eltern der Braut und des Bräutigams waren offensichtlich mit der Hochzeit nicht einverstanden und die Hochzeitsgesellschaft von ca. 50 Personen gerieten auf dem Schlossplatz vor dem Standesamt in Streit.

Hierbei kam es zu handgreiflichen Übergriffen zwischen den jeweiligen Schwiegermüttern. Die Hochzeitsgesellschaft musste vor dem Standesamt durch mehrere Streifenbesatzungen getrennt werden. Zwei Gäste mussten ärztlich behandelt werden und wurden mit RTWs ins Krankenhaus nach Simmern verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Simmern
Tel.: 06761/921-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 21.11.2021 – 10:30

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende vom 19.11.21-21.11.21

    Andernach (ots) - Plaidt - Verkehrsunfall mit Personenschaden Am 19.11.21 kam es gegen 16:10 Uhr auf der B256 in Höhe der Ortslage Plaidt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen verletzt wurden. Aufgrund eines erhöhten Verkehrsaufkommens staute sich der Verkehr, so dass ein nachfolgender PKW nicht mehr abbremsen konnte. Dieser fuhr auf das Stauende auf und ...

  • 21.11.2021 – 09:48

    POL-PDKO: Tödlicher Verkehrsunfall Presseerstmeldung

    Winningen (ots) - Am Samstag dem 20.11. um 17:40 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Pkw die B 416 von Koblenz kommend in Richtung Cochem. In der Ortslage Winningen ging ein Fußgänger von dem Moselvorgelände kommend über die Fahrbahn in Richtung Ortschaft. Es kam zur Kollision zwischen dem Pkw und dem Fußgänger. Der Fußgänger wurde in das Bundeswehrlazarett verbracht wo er an den erlittenen Verletzungen verstarb. Die ...

  • 21.11.2021 – 08:07

    POL-PDKO: Wochenendbericht vom 19.11 bis 21.11.2021

    Boppard (ots) - Einbruchsdiebstahl in Boppard Ohlenfeld Im Zeitraum vom 19.11.2021 auf den 20.11.2021 ereignete sich ein Einbruchsdiebstahl in ein Bürogebäude in Boppard Ohlenfeld. Durch die Täter wurden diverse Wertgegenstände entwendet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden. Verkehrsunfall mit Flucht in Boppard Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde im Zeitraum vom ...