Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen nach Parkplatzrempler

Unkel (ots)

Zwischen Freitagmittag (19.11.2021) und Sonntagmittag (21.11.2021) wurde ein geparkter PKW auf dem Parkplatz eines Gasthauses in der Vogtsgasse in Unkel von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. An dem geparkten PKW wurde der hintere rechte Kotflügel großflächig zerkratzt und eingedrückt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Linz/Rhein entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 21.11.2021 – 11:45

    POL-PDNR: Graffiti BHF - Fahndungserfolg der Polizei Linz am Rhein

    Linz am Rhein (ots) - Durch einen Zeugen wurden am Sonntag, 21. November 2021 gg. 02:38 Uhr Sachbeschädigungen an Zügen mitgeteilt. Der Zeuge meldete nach Tatausführung - Besprühen der Züge mit Farbe- mehrere flüchtige Personen, die vom Bahnhof in Linz a. R. in Richtung B42 gelaufen waren. Durch intensive Fahndungsmaßnahmen konnte ein Täter gestellt werden. Bei ...

  • 21.11.2021 – 11:42

    POL-PDNR: Trunkenheit im Verkehr

    Kasbach-Ohlenberg (ots) - Die Polizei Linz am Rhein führte in der Nacht von Samstag, 20.11.2021 auf Sonntag, 21. November 2021 Alkohol- und Drogenkontrollen bei Fahrzeugführern durch. Gegen 23 Uhr fiel in Kasbach-Ohlenberg ein Fahrzeug auf, welches auffällig in Schlangenlinien geführt wurde. Bei der Verkehrskontrolle fiel der Fahrzeugführer durch Atemalkoholgeruch, verwaschene Aussprache und Gleichgewichtsstörungen auf. Im Fahrzeug konnte eine offene Dose eines ...

  • 21.11.2021 – 11:40

    POL-PDNR: Sachbeschädigung am Fahrzeug durch Beschuss mit Druckluftwaffe

    Linz am Rhein (ots) - Am Samstag, 20.11.2021 gg. 12:50 Uhr meldete der Besitzer eines Fahrzeugs, dass seine Heckscheibe beschädigt wurde. Durch polizeiliche Ermittlungen konnten Einschusslöcher an der Heckscheibe festgestellt werden, welche durch Beschuss mit einer Druckluftwaffe entstanden sein dürften. Im Fahrzeug konnten Beweise gesichert werden, die auf eine ...