Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Teningen-Nimburg: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Samstag, 20.11.2021, im Zeitraum von 11:30 - 13:00 Uhr, kam es in Teningen-Nimburg, Bottinger Straße, zu einem Einbruch in einem Wohnhaus.

Der oder die Täter öffneten gewaltsam eine verschlossene Türe des Anwesens, um sich so den Zugang zum Objekt zu verschaffen. Anschließend wurde durch die Täter das Anwesen nach Wertgegenständen durchsucht. Aus dem Objekt wurde schließlich Bargeld und diverse Lebensmittel entwendet. An der Türe entstand Sachschaden.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit der Polizei Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.11.2021 – 14:19

    POL-FR: EM-Maleck: Pkw kollidiert mit Garagentor - Fahrer alkoholisiert

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich um 03:55 Uhr, auf der K5138, Hintere Zaismatt, Emmendingen-Maleck, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam und mit einem Anwesen kollidierte. Nach Sachlage befuhr ein 20 Jahre alter deutscher Staatsangehöriger mit seinem Pick-Up die K5138 vom Sonnenziel Sexau kommend in Richtung Maleck. Im ...

  • 21.11.2021 – 14:16

    POL-FR: Emmendingen: Brandstiftung an Pfarrhaus - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 21.11.2021, um 04:00 Uhr, erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Meldung, dass es in Emmendingen, Markgraf-Jacob-Allee, beim dortigen Pfarrhaus der Kirchgengemeinde St. Bonifatius, zu einem Brandausbruch gekommen sei. Der Brand konnte durch den im Pfarrhaus wohnenden Pfarrer glücklicherweise gerade noch rechtzeitig bemerkt werden, welcher im Anschluss auch die Rettungskräfte ...

  • 21.11.2021 – 10:06

    POL-FR: Gundelfingen -- Verkehrsunfallflucht -- ZEUGENSUCHE --

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald -- Am Samstag, den 20.11.2021 ereignete sich gegen 17:18 Uhr in Gundelfingen, in der Vörstetter Straße 44, Höhe Gartencenter, ein Verkehrsunfall mit einer Verkehrsunfallflucht. Ein grauer Hyundai I20 befuhr die Vörstetter Straße von Gundelfingen kommend in Richtung B3. In Höhe des Gartencenters musste der ...