Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall

FW-MG: Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Beckrath, 21.11.2021, 20:07 Uhr, Heinrich-Korsten-Straße (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache kam es in den Abendstunden zu einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich der Heinrich-Korsten-Straße und Am Tömp. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall stark deformiert. Die Insassen konnten ihre Fahrzeuge eigenständig verlassen. Nach erfolgter Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde eine Fahrerin zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr beseitigte auslaufende Betriebsmittel. Während des Einsatzes kam es zu einer Sperrung des betroffenen Kreuzungsbereiches.

Alarmiert waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), die Einheiten Beckrath und Herrath der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: BAR Stefan Nießen

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach