Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall im Kreisverkehr, Wohnhausbrand

Aalen (ots)

Bühlertann: Unfall im Kreisverkehr

Am Samstagabend gegen 17:15 Uhr befuhr ein 34-jähriger VW-Fahrer die L1060 von Bühlertann kommend. Beim Einfahren in einen Kreisverkehr erkannte er zu spät, dass ein 41-jähriger Fiat-Fahrer bereits im Kreisverkehr unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3500 Euro entstand.

Schwäbisch Hall: Wohnhausbrand

Am Sonntagabend gegen 18:30 Uhr kam es in einem Wohnhaus in der Hessentaler Straße zu einem Brand. Durch das Feuer wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit acht Fahrzeugen und 38 Personen vor Ort und konnte den Brand löschen. Der durch die Flammen entstandene Sachschaden konnte bisher noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.11.2021 – 08:22

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Bus mutwillig beschädigt - Auto entwendet - Unfall

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Pkw entwendet In der Nacht zum Sonntag wurde in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 4.30 Uhr in der Theodor-Körner-Straße ein weißer Pkw Audi A1 entwendet. An dem Fahrzeug waren die amtliche Kennzeichen BK - J 628 angebracht. Hinweise zum Tatgeschehen und Verbleib des Fahrzeugs wird nun von der Polizei Backnang unter Tel. 07191/9090 ...

  • 21.11.2021 – 08:55

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pressemeldungen bis 08:45 Uhr

    Aalen (ots) - Im Berichtszeitraum kam es im Rems-Murr-Kreis zu keinen presserelevanten Sachverhalten. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de ...

  • 21.11.2021 – 08:53

    POL-AA: Schwäbisch-Hall: Pressemeldungen bis 08:45 Uhr

    Aalen (ots) - Wolpertshausen: Unfall auf der BAB 6 Am Samstag gegen 11:05 Uhr kam es auf der Bundesautobahn A6 im Bereich Wolpertshausen zu einem Verkehrsunfall. Der 20-jährige Fahrer eines BMW kam dabei aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei entstand am BMW ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Außerdem wurden mehrere Meter Wildschutzzaun beschädigt. Der ...