Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 44 Fahrradreifen am Bahnhof Waldshut zerstochen

Waldshut (ots)

Durch eine bislang unbekannte Täterschaft wurden 44 Fahrradreifen an 25 Fahrrädern zerstochen. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Geschädigten sich zu melden. Ebenso werden Zeuginnen und Zeugen gesucht.

In der Nacht von Freitag, den 19. November 2021 auf Samstag, den 20. November 2021 wurden am Bahnhof Waldshut, an mehreren Fahrradständern, 44 Fahrradreifen an insgesamt 25 Fahrrädern zerstochen. An den meisten Fahrrädern wurden beide Reifen zerstört. Durch den bislang einzigen bekannten Geschädigten kann der Tatzeitraum auf die Zeit zwischen 19:15 Uhr am Freitag und 08:40 Uhr am Samstag eingegrenzt werden. Bei den Fahrrädern bzw. deren Bereifung handelt es sich um einige Neuwertige, sowie um offensichtlich ältere Räder, die schon längere Zeit dort abgestellt sein dürften.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, deren Fahrrad bzw. Fahrradreifen betroffen sind sich zu melden. Ebenso sucht die Bundespolizei Personen, die die Tat beobachtet haben oder die im fraglichen Zeitraum, am Bahnhof Waldshut oder im Umfeld Feststellungen gemacht haben, die im Bezug zur Tat stehen könnten. Die Geschädigten und die Zeuginnen und Zeugen melden sich bitte unter 07628 8059 0 bei der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 19.11.2021 – 11:33

    BPOLI-WEIL: Untersuchungshaft wegen Hehlerei

    Freiburg (ots) - Die Bundespolizei konnte einen 19-Jährigen festnehmen, der ein vor ca. zwei Wochen in Berlin entwendetes Mobiltelefon mit sich führte. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Freiburg sitzt der Mann nun in Untersuchungshaft. Am Donnerstagvormittag kontrollierte die Bundespolizei einen 19-Jährigen am Hauptbahnhof Freiburg. Dabei konnte sich der marokkanische Staatsangehörige nur mit einer abgelaufenen ...

  • 19.11.2021 – 11:28

    BPOLI-WEIL: Festnahme wegen Haftbefehl und Sicherstellung Führerschein

    Freiburg (ots) - Die Bundespolizei konnte einen 33-Jährigen festnehmen, der wegen Straßenverkehrsgefährdung mit einem Haftbefehl gesucht war. Auch sein ebenfalls ausgeschriebener Führerschein konnte sichergestellt werden. Am Donnerstagmittag kontrollierte eine Streife des Zoll einen 33-Jährigen im Fernzug von Basel nach Freiburg. Bei der Überprüfung des ...

  • 15.11.2021 – 12:24

    BPOLI-WEIL: Zugfahrt ohne Ticket endet in Justizvollzugsanstalt

    Freiburg im Breisgau (ots) - Wer mit Haftbefehl gesucht wird, sollte es vermeiden einen Polizeieinsatz auszulösen. Weil er zur Fahrscheinkontrolle kein Ticket vorweisen konnte, landete ein 18-Jähriger bei der Bundespolizei. Er wurde mit Haftbefehl gesucht und sitzt jetzt in Haft. Am Samstagnachmittag (13.11.2021) benutze ein 18-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger den Fernzug von Basel nach Freiburg im Breisgau. ...