Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Urkundenfälscher in Haft genommen

Weißenberg (ots)

Ein 43-jähriger Georgier befindet sich seit dem 20. November in Haft. Die Bundespolizei hat den per Haftbefehl gesuchten Urkundenfälscher an der Autobahn 4 bei Weißenberg dingfest gemacht.

Gegen 07:30 Uhr kontrollierten die Beamten auf einem Parkplatz einen in Richtung Görlitz fahrenden Reisebus. Unter den Fahrgästen befand sich der gesuchte Mann. Er war im Oktober 2018 durch das Amtsgericht Hameln wegen Urkundenfälschung zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.350,00 Euro verurteilt worden. Da er den offenen Betrag vor Ort nicht zahlen konnte, muss er nun in der Justizvollzugsanstalt Bautzen eine 45-tägige Ersatzhaft verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 19.11.2021 – 11:02

    BPOLI EBB: Mann wegen Drogenbesitz festgenommen

    Zittau (ots) - Bundespolizisten nahmen am 17. November 2021 in Zittau einen Mann aus dem Irak fest. Grund war ein offener Haftbefehl wegen Drogenbesitzes. Der 22-Jährige wurde durch die Beamten um 19:50 Uhr in der Innenstadt kontrolliert. Er besitzt einen gültigen Aufenthaltsstatus. Es stellte sich aber heraus, dass das Amtsgericht Leipzig den Mann im Februar diesen Jahres wegen Besitz von Betäubungsmitteln zu einer ...

  • 19.11.2021 – 11:01

    BPOLI EBB: Graffiti an den Bahnhaltepunkten Löbau und Neugersdorf

    Löbau, Neugersdorf (ots) - Die Bundespolizei hat am 17. November in Löbau und Neugersdorf Graffiti-Sachbeschädigungen an den Bahnhaltepunkten aufnehmen müssen. In Löbau haben unbekannte Täter an einem Pfeiler, an einer Lampe, an einem Dachträger, auf der Streugutkiste, an der Sitzgruppe und am Fahrstuhl jeweils das Wort ZAP in weißer Schrift angebracht. Im ...

  • 19.11.2021 – 10:59

    BPOLI EBB: Visum abgelaufen

    Weißenberg (ots) - Ein Russe geriet am 17. November 2021 während seiner Durchreise durch Deutschland an der Autobahn 4 bei Weißenberg mit einem abgelaufenen Visum in eine Kontrolle der Bundespolizei. Der 36-jährige Mann war mit einem Fernreisebus auf dem Weg von Frankreich nach Polen als er um 08:35 Uhr gestoppt wurde. Er wollte sich sein abgelaufenes Visum verlängern lassen. Somit war er unerlaubt aus Frankreich eingereist und hatte sich seit dem unerlaubt aufgehalten. ...